Republik Eldeyja

SIM-OFF => Sonstiges => Thema gestartet von: Elin Kjellsdottir am 24.12.2011, 13:47

Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 24.12.2011, 13:47
Ich wünsche Euch allen und auch euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Festtage! Lasst euch reich beschenken und findet ein wenig Ruhe in dieser Zeit!

(http://img.webme.com/pic/e/eldeyja/froheweih.jpg)
Titel: Gledileg jól
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 24.12.2011, 15:15
Ui, sogar mit Bild. ;)

Danke, und euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Valur Gislason am 25.12.2011, 16:13
Das Bild ist ja mal cool.


Frohe Weihnachten Euch allen auch von mir!
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 27.12.2011, 23:52
Danke und verspätet, gleichfalls.
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 30.12.2011, 10:03
Vorsorglich wünsche ich euch allen schon mal einen Guten Rutsch!
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 30.12.2011, 11:28
Euch auch schonmal einen guten Rutsch. Obwohl ich natürlich hoffe, dass jetzt nicht zwei Tage Funkstille ist.
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 30.12.2011, 13:20
Ich fahre morgen weg und komme erst nächstes Jahr wieder!
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 01.01.2012, 01:46
Gleðilegt nýtt ár allir saman! :)
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 01.01.2012, 17:56
Danke, gleichfalls :)
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 25.12.2012, 15:35
Und alle Jahre wieder ^^

Frohe Jesusgeburt euch allen. :)
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 25.12.2012, 16:01
Gleðileg jól!

Eigentlich müsste ich alle hier anwesenden schon in anderen Foren erwischt haben, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. ;)
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Joachim Neumann am 25.12.2012, 18:09
Dann wünsche ich die auch noch einmal hier. ;)
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Valur Gislason am 31.12.2012, 12:50
Ich wünsche allen hier mal einen guten Rutsch!

Und fü das Jahr 2013 empfehle ich den Kalender meines islandischen Lieblingskünstlers, Hugleikur Dagsson. Vorsicht, da steckt wirklich ganz viel Bösartigkeit und tiefschwarzer Humor drin. Gibt's auf Englisch (http://'https://www.dropbox.com/s/0quqh13g05ckooq/DAGSSON%202013%20ENGLISH.pdf.zip') und für die Nerds auch auf Isländisch (http://'https://www.dropbox.com/s/qnmtxtttkomrdv2/DAGSSON%202013%20%C3%8DSLENSKA.pdf.zip') zum Download. Viel Spaß damit. ;)
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 31.12.2012, 14:38
Also eigentlich würde ich mich ja als Nerd einstufen, aber in dem Fall schummmle ich dann vielleicht doch lieber und lege die englische Version daneben... Wobei mir Isländisch/Englisch andererseits fast als eine zu leichte Kombination vorkommt, das Altnordisch/Latein beim Codex war schon eine andere Liga. *g*

Ach ja, auch von mir guten Rutsch!
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Björn Kristjánsson am 01.01.2013, 14:49
Frohes neues Jahr und so weiter und so fort. ;)
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 01.01.2018, 13:20
Hm, ist das hier etwa der aktuellste Thread zum Thema?

Gleðilegt nýtt ár saman! :)
Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 02.01.2018, 22:16
Takk, þú líka.
Titel: Antw:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 24.12.2018, 17:56
Frohe Weihnachten, gleðileg jól! :)
Titel: Antw:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 31.12.2018, 13:02
Auch dir und einen guten Rutsch ins Jahr 1984... :D
Titel: Antw:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 31.12.2018, 15:35
Ganz der Optimist. ;)

Guten Rutsch auch dir.