Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lord Reis

Seiten: [1] 2 3
1
*so* Kein Problem, die Feier läuft noch ;) Wenn du möchtest, komm ruhig noch vorbei. */so*

2
Es gehen ein paar Einladungen an interessierte Feuerländler sowie eine persönlich an einen gewissen "Jonas Sigurdsson mit den vielen Sonderzeichen drinne"



3
Liebe Leute,

die Feier ist nicht mehr allzu weit entfernt. Um Unentschlossene zu Kurzentschlossenen und diejenigen, die eh kommen wollen, noch heißer auf das Event zu machen - hier das Programm:

Ab 18 Uhr - Sektempfang im Potopia Building; natürlich gibt es auch Bier (WGFWGB), Whisky, Tequila, Rucola, Cocktails, Häppchen,...

Ab 20 Uhr - großes Galaprogramm:
Der berühmte Schauspieler Joe Cola de Nuss (bekannt aus Filmen wie "Vergeltungsschlampe" und anderen) und der Schauspieler, Rennfahrer, Nationaltrainer, Playboy und sonstige Tausendsassa Chmuhl Pansen führen durch den Abend.

Nach der schon heiß erwarteten, sicherlich epischen Rede König Pottys folgt der Hauptprogrammpunkt:

Best of MSaMC

Als musikalischste Mikronation und Dauergewinner dieses Contests erinnert Pottyland an vergangene Contests mit Ton- und Filmmaterial vergangener Auftritte.

Im Anschluss:
Livemusik von Lord Reis und Rick Bread and the Bakers

Pottylands meister Außenminster der Welt und Zweitplatzierter auf der ewigen MSaMC-Punkteliste heizt dem Publikum mit bekannten Songs und neuen Interpretationen ein, ehe das musikalische Aushängeschild Pottylands zum ersten Mal seit 13 Jahren wieder live im Rahmen einer großen Veranstaltung ihren Rock'n'Roll performt.


Anschließend: After-Show-Party*



*Hinweis: Leute mit Midschulielan-Syndrom werden die "After-Show-Party" wörtlich nehmen.

4
*so* Das kenne ich sehr gut ^^ Mein Kalender erinnert mich auch gerne an Geburtstage, bei denen ich mir denke "Oh ja, musst du nachher noch gratulieren"... tja, das "nachher" wird dann gerne mal zu "innerhalb der nächsten Tage" :D *so*

5
Ich freue mich auf deinen Besuch. Und unabhängig davon, ob du es zum Fest schaffst oder nicht - du bist jederzeit ein gern gesehener Gast in Pottyland :)

*so* Hehehe ^^ Schreib's dir doch in nen Kalender :D *so*

6
Betroffen sind vor allem die Gegenden rund um Dionysos und Nordhanar. Von Renzia aus - zumindest was den nördlichen Teil angeht - kann man einen kleinen Umweg über Nerica fliegen. Der südlichere Teil dürfte ohnehin diese Flugroute wählen.

Lieber Kollege, ich danke dir sehr für deine Gastfreundschaft und werde mich dann wieder in heimische Gefilde aufmachen. Wir sehen uns hoffentlich am 9.2.!

7
Man ist nie vor plötzlichen Ereignissen gefeit. Ich hoffe ja, dass der Vulkan in der novarischen Bucht bis dahin wieder Ruhe gibt und der Flugverkehr aus Hanar nach Pottyland wieder geregelt abläuft. Der macht mir momentan bei meinen Reiseplänen auch erhebliche Probleme...

8
stößt mit dem Kollegen an

Auf die pottyländisch-eldländische Freundschaft!
Porst, wie man in Schalusenbach auch sagt!

trinkt einen großen Schluck

Sehen wir dich zur großen pottyländischen Geburtstagsfeier am 9.2.? :)

9
*so* Ist doch alles in Ordnung von meiner Seite aus ;) Ich hab Geduld :) *so*

Wunderbar! Darauf sollten wir anstoßen, findest du nicht auch?

10

Liebe Freunde, Gönner, Skeptiker und Leute, die zum ersten Mal von uns hören,

am 09.02.2020 ist es 18 Jahre her, dass das Königreich Potopia, die Nord- und Südinsel und die Frosta-Inseln zum Königreich Pottyland vereint wurden.
Unsere Quasi-Volljährigkeit wollen - nein: müssen! - wir mit einer ganz großen Sause feiern, zu der wir sehr gerne Gäste aus der ganzen Welt zu uns einladen. Übernachtungsmöglichkeiten im Schloss, im Außenministerium und bei mir zuhause sind genügend vorhanden.

Natürlich soll es nicht bloß ein Besäufnis werden. Ein paar pottyländische Berühmtheiten werden durch ein exquisites Rahmenprogramm führen, dessen Highlight eine "Best of MSaMC"-Show bildet. Neben Videoaufzeichnungen vergangener Contests wird auch Live-Musik geboten.
Unser Außenlordmotor und unser MSaMC-Aushängeschild Rick Bread and the Bakers geben sich die Ehre. Bitte Unterwäsche zum Werfen bereithalten!


Die Feierlichkeiten starten am 09.02.2020 ab 20.00 Uhr auf Schloss Pottystein.


Gruß und Kuss,


Lordi

11
*so*

Alles klar - kein Stress :) *so*

12
*so* Ich glaube, die Abstimmungsfrist im Allthing ist vorüber ;) *so*

13
Na dann - allons-y! Nach dir, du kennst dich ein klein wenig besser aus ;)

14
Das klingt alles unheimlich reizvoll und interessant. Gerade heiße Quellen und Fjorde gehören zu meinen liebsten Sehenswürdigkeiten. Aber ich denke, das Sightseeing verschiebe ich dann auf meinen Urlaub und lasse den heutigen Tag mit einem Gang zum Hafen ausklingen. Liegt das Nationalstadion auf dem Weg? Das wäre für mich auch sehr von Interesse.

Nicht nur, dass ich der statistisch erfolgreichste pottyländische Nationalspieler bin - 1 Tor je 15 Minuten Spielzeit, 100%ige Erfolgsquote bei meinen Einsätzen als Ehrennationalspieler -, ich finde Fußball ansonsten auch sehr witzig und trainiere den SC Deutschland.
Und natürlich fand ich den eldländischen Auftritt bei der Fußball-WM in Nordhanar unheimlich beeindruckend! Eure Fans haben eine Passion, eine Leidenschaft, die ich bei anderen Staaten häufig vermisse.

15
So lange können wir definitiv warten - allerdings werde ich, nach einem kleinen Gang durch Höfuðfjörður, dann wieder gen Heimat fliegen. Vor mir liegen jetzt noch ein paar Reiseziele wie das Königreich beider Archipele oder Glenverness :)

Welche Sehenswürdigkeiten würdest du für einen Nachmittagsausflug empfehlen?


Seiten: [1] 2 3