Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Jock MacLobster

Seiten: [1]
1
Vielen Dank!

Ja und nein. Ein ganz so konkretes Anliegen habe ich nicht. Vielmehr war es mir wichtig, mich nach meiner Ernennung bei den engen Freunden unseres Landes vorzustellen. Daher führt mich der erste Auslandsbesuch hier nach Eldeyja. Als Thema böte sich natürlich die aktuelle Lage und die Weiterentwicklung der NAU an.

2
Sehr gerne. Hast du Tee?

3
Trifft mit Jonas ein.

4
Damke. Ich freue mich, hier sein zu können.

Dann wollen wir uns mal auf den Weg machen.

5
Er steigt aus und geht auf den Gastgeber zu.

Nice tae meet ye, Sir Jónas.

6
Mit der einzigen Maschine der vernischen Regierung* trifft der First Meinister auf dem Flughafen der Hauptstadt ein ein.


* Mit den Worten "Frae saufin comes haein" (Haben kommt von Halten) hatte der erste First Meinister Francis L. MacErgyll die Beschaffung weiterer Flugzeuge abgelehnt.

Seiten: [1]