Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Don Nano

Seiten: [1] 2
1
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 18.03.2011, 09:50 »
Lächelt vor sich hin.

Sisi, der olle Nano, schön haben sie es hier.

Deutet auf ein Bild an der Wand..

Ich sehe, sie machen in Wasserkraft?

2
Ausgestaltung / Karte und Städte
« am: 13.03.2011, 13:05 »
Und vielleicht wo sich ein natürlicher, also geschützter, Hafen befindet.

3
Betritt schwungvoll die etwas leere und staubige ZAZIKI-Filiale.

Guten Dag. Ein Heliostiger-Steak mit Reis und zwei Tiezzer Schmalzkringel und eine Kinderpapso zum hier essen, bitte.

4
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 13.03.2011, 12:20 »
Nimmt Platz.

5
Um ganz ehrlich zu sein, ich kümmer mich um derartige Details nicht und im Prinzip ist es mir auch egal ob sie ihre Kunden grillen, solange sie nicht behaupten es sei mit unseren Geräten geschehen.  Ich bin hier aus purer Menschenfreundlichkeit und nicht um mir von der subalternen Angestellten eines Telefonzwerges erklären zu lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. ;-)

Aber sie werden sicher gute Gründe für ihr Verhalten haben und ich wünsch ihnen noch einen guten Tag, ich habe jetzt noch ernsthafte Geschäfte zu erledigen.

Erhebt sich, nicht ohne nochmal die Qualität des Schafleders begutachtet zu haben und verlässt das Büro.

6
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 12.03.2011, 18:02 »
Der alte Haudegen der novarischen Wirtschaft bewundert zunächst das Logo des Unternehmens und betritt die Räumlichkeiten des Energieversorgers.

Ggg .. gg ach was Guten Tag, ich hätte gerne den Cheffe gesprochen.

7
Lächelt still und nimmt noch einen schlürfigen Schluck vom Kaffee.

Nun, es geht aus meiner Sicht nicht um Patente, wenn ich das anmerken darf, es geht um Markenpiraterie.  Sie können uns ja gerne in Gran Novara besuchen und unsere Produktionsstätten besichtigen. :-)

Und mit den windigen Fälschern werde ich ganz alleine fertig, da gibt es Mittel und Wege ... die effektiver sind, als juristische Spiegelfechterei. Unsere Sicherheitsabteilung hat da gewisse Erfahrung.

Mir geht es hier und heute aber nur um SIE, ich möchte nur verhindern das ihre Kunden Schaden nehmen. Leider scheint es hat der Fälscher einige Anpassungen vorgenommen um der geringeren Dichte an Sendestationen etwas entgegen zu setzen, was an sich völlig unnötig war. Jetzt scheint es als würde die Sendestrahlung ausreichen um kleinere Hirnarreale des Nutzers schlicht zu grillen.  Das ist etwas mit dem  Nova TV natürlich nicht in Verbindung gebracht werden will..

Greift leicht erschreckt an die Sessellehne als ein leichter Erdbebenstoß das Gebäude erschüttert.

Wenn sie einen Austausch vornehmen wollen, stellen wir Ihnen gerne eine ausreichende Anzahl der Geräte zur Verfügung. Aber mit derartigen Details beschäftige ich mich nicht, ich bin vor allem in Eldeyja um unsere Bananenplantagen in Betrieb gehen zu sehen. :-)

8
Ein Technikerteam richtet eine riesige Satelittenschüssel vor dem Haus auf. Der Hausmeister schraubt ein Namensschild an die Tür.

Zitat
Gruppo Nano
International


Niederlassung Eldeyja

9
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 12.03.2011, 10:53 »
Ja, alles nur eine Frage des unternehmerischen Willens :)

10
Schaufelt den Inhalt der Zuckerdose in die Tasse.

Ah köstlich, Kaffee ist doch etwas feines.

Blickt auf.

Ja, helfen, interessant. Wir haben festgestellt das sie ein Telefon..

Dreht seinen Amigo X, so das s die reizende junge Dame die Präsentation sehen kann..

anbieten, das scheinbar aus unserer Produktion kommt. Wir waren da ein wenig irritiert und haben uns einige dieser Geräte näher betrachtet. Offenbar handelt es sich um Plagiate, dazu noch um schlechte Plagiate, offenbar haben sie eine schädliche Nebenwirkung beim Benutzer.

Jetzt gehe ich davon aus , das sie davon nichts gewusst haben, ein so seriöses Unternehmen wie das ihre. Allerdings glaube ich auch nicht das es ein Interesse gibt ein gefälschtes und zudem schädliches Produkt an ihre Kunden zu vertreiben. Die Frage ist also: Wie kann Ich Ihnen helfen.


Schlürft seine gesättigte Zuckerlösung.

11
Góðan dag. :)

12
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 10.03.2011, 16:03 »
Nimmt die Visitenkarte des Herren und reicht diesem eine der eigenen Visitenkarten.

Ein Energieversorger, sehr nützlich das. Wir betreiben in Gran Novara ja auch ein paar Kraftwerke. Sehr nützlich. Aber da bin ich ja gleich an den richtigen Mann geraten. Wärme und Kraft für meine Gewächshäuser können sie doch sicher liefern. :)

13
Ah, ein Kaffee wäre wirklich sehr lieb von Ihnen. Mit viel Zucker wen es geht. Ganz viel Zucker.

Lächelt erwartungsfroh.

14
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 10.03.2011, 15:52 »
Zitat von: 'Björn Davíðsson','index.php?page=Thread&postID=1119#post1119'
Ich vermute, das Bananen hier nicht wachsen.

Wirft einen Blick auf den Gletscher.


Aber doch, wir bauen ein Gewächshaus, dann werden sie sehen wir haben die schönsten Bananen.  Nano bananas ist ein Unternehmen das sich mit experimentellen Gartenbau und Landwirtschaft beschäftigt.

Einen Moment nicht aufgepasst und die globale Vergletscherung kommt, dann wird es sehr nützlich sein, einen Technologievorsprung zu haben. Und Wärme und Energie gibt es hier ja ausreichend.

Bemüht sich betont servil zu lächeln, weiß man im Ausland doch nie mit wem man es zu tun hat und wer der nächste Diktator ist.

15
Ja, äh, Haee.

  Klappt seinen Reisestuhl wieder zusammen. Lässt sich in den Sessel fallen. Testet mit Kennerblick das Leder und macht auch kurz den Bisstest.

Hmm, Schafsleder, das ist doch sicher aus  Eldeyja, schöne Qualität. Das sollten wir nach Gran Novara exportieren. .. Aber verzeihen sie einen alten Mann das er abschweift...

Gibt es in ihren schönen Land eigentlich Kaffee?

Seiten: [1] 2