Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elin Kjellsdottir

Seiten: [1] 2 3 ... 38
1
Sonstiges / Antw:10 Jahre Eldeyja
« am: 04.04.2022, 18:59 »
Nun ja solche Phasen kenne ich aus Nugensil. Aber es stimmt, die Atmosphäre hier war einzigartig.

2
Sonstiges / Antw:10 Jahre Eldeyja
« am: 02.04.2022, 11:24 »
10 Jahre. Mann ist das wieder lange her. Dann beglückwünsche ich euch! Dank euch hat es so lange gehalten. Danke.

3
Liest nun davon, dass nugische Diplomaten bereits in Eldeyja sind um Kontakte wieder aufleben zu lassen.

4
Elin liest von der erneuten Unabhängigkeit des Königreich Nugensil und freut sich sehr, dass die Verwandten auf der Tanurischen Insel wieder über sich selbst bestimmen können.

6
Ein spätes Willkommen!

7
Virtuelle Nationen im Jahr 2018 / Aktivität erzeugen
« am: 03.04.2018, 11:26 »
Schade, ich hatte moch gerade eingelesen...

8
Die Ministerpräsidentin wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

9
Die Ministerpräsidentin wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gleðileg jól

10
Ich bin beobachtend hier, überlasse das Feld aber Thelma.

11
Wünscht Jónas alles erdenklich Gute für diese Aufgabe.

12
RIKISSTJORN | Regierung / Ankündigungen der Regierung
« am: 08.12.2017, 20:02 »
Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=11726#post11726'

Hiermit ernenne ich den ehrenwerten Goden

Jónas, Sohn von Sigurður

Zu unserem Vertreter in den Räten der Nordantika-Union.
Höfuðfjörður, 22. November 2017

Haken dran!

13
Ausgestaltung / [Diskussion] CartA Weltkriegsplanung
« am: 08.12.2017, 20:01 »
Ich wäre dafür.

14
Sonstiges / Postfach
« am: 04.11.2017, 14:29 »
Solange wir noch sporadisch da sind bleibt der Laden auch offen.

15
LAND OG FOLK | Land und Leute / Wm 2017
« am: 04.11.2017, 14:28 »
Das habt ihr fein gemacht! Fühlt euch gedrückt! Eldeyja ist stolz auf euch!

Seiten: [1] 2 3 ... 38