Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Einar Sigurdsson

Seiten: [1] 2 3 ... 68
1
Das klingt für mich gut. Vielleicht kann man auch Forschungsergebnisse austauschen. Wie ich sehe wird die Station von Der Universität Forwålde initiiert. Die Zusammenarbeit, zum Beispiel im Rahmen des Nordischen Kulturinstituts war bisher immer hervorragend. Außerdem hat Nugensil die Kollegen aus Glenverness, die ebenfalls an der Station Polaris Thule beteiligt sind, bereits informiert. ich schlage vor wir warten, ob sich ein Vertreter von Glenverness einfindet und besprechen dann Weiteres.

2
Empfängt Inga herzlich.

Inga, schön dich zu sehen! Was führt dich zu mir?

3
Die Tür schließt sich...

4
Ist etwas verlegen.

Den habe ich schon abrasiert.

Er nimmt ihre Hand.

Komm rein! Die Kälte heute ist ja fast polar!

5
Einar öffnet die Tür.

Elin? Elin!

Zurück aus... Astor?

6
HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt / KR Höfuðfjörður
« am: 08.07.2016, 17:05 »
Ich bin sehr stolz auf uns!

7
Einar kehrt nach vier Jahren am Südpol in der Polaris Thule Station zurück nach Eldeyja und bezieht einen schönen kleinen Hof vor den Toren der Hauptstadt.

8


Haus von Einar Sigurðsson, vor den Toren Höfuðfjörðurs


9
MacHamilton! Endlich kommt die Ablösung! Ich kehre heim nach Eldeyja!

10
Das Gerüst steht, bald können wir mit dem Innenausbau beginnen.

11
Heureka, ihr seid da! Wunderbar! Schönes Beinkleid im übrigen, aber ist das nicht ein wenig kalt?

12
Ja, es ist alles vorbereitet.

13
Wunderbar. Kommen Sie, wir gehen in die Übergangscontainer, dort ist es lauschiger.

14
Willkommen, willkommen! Ein wenig kalt heute, dass Wetter ist etwas schlechter geworden aber es soll sich wohl halten. Sehr schöne Tiere, ich liebe Hunde.

15
Die ersten Bauteile und der Ingenieurstrupp kommen, angeführt von Professor Sigurdsson, am Bauplatz in der Arktis an.



Seiten: [1] 2 3 ... 68