Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Alexander Pétursson

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
76
Sonstiges / Wir über uns
« am: 04.03.2011, 22:24 »
Dann will ich auch mal:

Ich heiße Alex bin 22 Jahre und beginne zum Wintersemester hin mein Studium der Rechtswissenschaften. Ich komme aus Hessen und bin, wie schon einige andere hier, auch Mitglied der FDP und der Jungen Liberalen.
Ich freu mich auf ne lustige Zeit hier mit euch und hoffe wir werden uns nicht all zu sehr ärgern in der Sim :D

77
Ich möchte mich auch melden.

78
Hier wohnt, isst, schläft und (voererst auch) arbeitet Alexander Pétursson.

79
Vielen Dank euch beiden.

80
Vorname: Alexander

Nachname: Pétursson

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 04. November 1976

Herkunft: Höfudfjördur

Beruf: Politiker oder Richter/Staatsanwalt/Rechtsanwalt

ID: HID

Seiten: 1 ... 4 5 [6]