Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Agnar Bróðirsson

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13
166
Ausgestaltung / Karte und Städte
« am: 22.01.2014, 21:35 »
Das PDF-Dokument als nicht PDF-Dokument :P Denn wie gesagt, ich sehe dort gar nichts ;) Und mich würde wie gesagt interessieren, ob es eine Liste der Städte mit ihren Einwohnern gibt.

Mir ist glaube ich ein Fehler aufgefallen:

Auf der Karte ist þingsvegur eingezeichnet, jedoch als Gemeinde über 1.000 Einwohner.


Zitat
þingsvegur ist, landeinwärts Richtung Westen, etwa 50 Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Der Ort hat knapp 500 Einwohner und ist rund um den Hof der alteingesessenen Familie entstanden, zu der auch der derzeit älteste Gode, Snorri Hallgrimsson, gehört.

http://eldeyja.mikronation.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=114

Hier jedoch besitzt der Ort nur 500 Einwohner.


Ja genau die Flughafenbahn meinte ich. Ich hatte im Allthing gelesen, dass sie in Planung ist. Zudem auch, dass der ÖPNV aufgrund der befürchteten Ausdünnung des Angebotes staatlich bleibt. Ich hab leider erst ab Sonntag Mitrederecht im Allthing, aber würde gerne dann auch Ideen mit zu steuern.

167
Ausgestaltung / Sportzeugs
« am: 22.01.2014, 21:23 »
Dann könnte ich eine Pressemitteilung bekannt geben, dass ein Investor, der nicht genannt werden will, in Fram investiert um auf Eldeyja einen zweiten Club zu etablieren. Oder ein Rentner plötzlich (Lotto, Erbe, was auch immer :P), der seit Jahrzehnten Fan ist, zu Geld gekommen ist und einiges davon in seinen Lieblingsverein steckt (hat Anstoss 3 Niveau :D).
Oder ich setze nicht richtig :P Aber das wäre ein Weg, den ich ungerne gehen möchte :P

Na immerhin :) Ich war mal in Degerloch bei den Kickers, natürlich Auswärts mit Union ;)

168
Ausgestaltung / Karte und Städte
« am: 22.01.2014, 17:52 »
Vielleicht könnte man das mit der Kartographie der Hauptstadt gemeinsam anpacken? Man könnte ja gemeinsam(also wir alle;)) Gedanken über wichtige Gebäude, Straßen, Stadtviertel etc. machen und gemeinsam die Hauptstadt zeichnen + Busnetz? Ich habe auch schon die Überlegungen eines Schienennetzes entdeckt. Sind diese Überlegungen noch aktuell?

Und gibt es die Statistiken auch nicht als PDF-Dokument?

169
Ausgestaltung / Sportzeugs
« am: 22.01.2014, 06:48 »
Ach das Stadion habe ich bisher übersehen ;) Sorry. Hoffentlich kann es zum Derby ordentlich gefüllt werden :)
Ich brauche nicht viele Nationalspieler, denn immerhin ist ja KR Rekordmeister und soll ja der bessere Verein der Insel sein :) Von daher reichen mir am Ende auch nur 2-3 Nationalspieler :)

Ich bin Fan von Union Berlin. Falls der Verein dir etwas sagt ;)

170
Ausgestaltung / Sportzeugs
« am: 21.01.2014, 23:04 »
Stimmt nun ist es auch auf der Seite dort richtig ;)          Lediglich bei der Trikotgrafik ist nun nur noch die falsche Schreibweise. In Glenverness hab ich es auch gleich geändert. Gibt es für KR auch einen eigenen vereinsthread?  Vfb Stuttgart klingt doch nett ;) Freue mich immer den Vfb international im Fernsehen zu sehen ;)

171
Ausgestaltung / Sportzeugs
« am: 21.01.2014, 20:42 »
Danke sehr :)

Ja kannst du, dann sollte dies aber auch hier geändert werden: http://eldeyja.mikronation.de/index_2.htm ;)

Denn von da habe ich es kopiert ;) Ich werde es morgen alles ändern :)

edit: habs jetzt schon geändert. Bei den Trikot's werde ich es jedoch ersteinmal so belassen, da ich sie komplett neu entwerfen muesste. Ja, dafür bin ich zu faul :P ich hoffe du verzeihst diesen kleinen Fehler dann ;)

Welchen Fußballverein gehörst du eigentlich im RL an? :)

172
HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt / Fram Höfuðfjörður
« am: 21.01.2014, 17:20 »
[align=center]
Fram Höfuðfjörður - Der Verein der Hafenarbeiter


Fram Höfuðfjörður ist ein Fußballverein aus der Hauptstadt der Feuerinsel. Oft wird er auch als "Verein der Hafenarbeiter" bezeichnet, denn genau diese gründeten den Verein. Leider ist sein Gründungsdatum nicht genau zurück zu verfolgen, da die damaligen kickenden Hafenarbeiter es nicht notierten, seit wann sie genau unter diesen Namen spielten. Zu diesem Thema gibt es verschiedene Theorien.

Trikots:

Die Trikotfarben sind Blau-Weiss-Rot genau wie die Landesfarben von Eldeyja (Leider hat die Qualität ein wenig gelitten. Für die nächste Saison gibt es bessere Trikots!)




Stadion:

Gespielt wird im Höfnvöllur (Hafenplatz/stadion).
Es besitzt eine Laufbahn und überdachte Haupttribüne.
Die Gegengerade besitzt Sitzschalen sowie Stehplätze, während die Kurve nur aus Stehrängen besteht.
Die Kurve ist durch ein kleines "Marathontor" geteilt und zur Seite der Haupttribüne befindet sich der Block für die Gästefans.

Kapazität:

2000 Sitzplätze
2500 Stehplätze

4500 Gesamtkapazität


Die Haupttribüne




Sicht von der Gegengerade auf die Kurve




Die Heimkurve mit Sicht auf das Spielfeld




Heimkurve mit Sicht auf die Gegengerade



Erfolge und Teilnahmen:

Fram ist bei der ANWL angemeldet.

- 2014 / I

Nachdem Ablauf der Saison 2014 / I fanden sich die "Hafenarbeiter" auf Rang 4 wieder. Es gab zwei heiße Derbies auf der Insel und am Ende gelang KR natürlich eine Platzierung vor Fram.
Im Hinspiel am 30.03.2014 triumphierte KR mit 9:2 über Fram und zeigte wer die Nummer eins der Stadt war. KR besaß Wochenlang die Chance auf die Meisterschaft.
Am letzten Spieltag fand eldländische Derby im heimischen Höfnvöllur statt und KR besaß noch Chancen auf die Meisterschaft. Doch eine grandiose aufgelegte Fram Elf zerriss alle Hoffnungen und schickte KR mit 4:1 nach Hause und glich in der inoffiziellen eldländischen Meisterschaft aus.

-2015/ I

Der Verein wurde 7.

-2016/ I

Fram wurde tatsächlich Meister! Der größte Triumpf der Vereinsgeschichte!


Fans:

Fram hat zwar nicht die Anhängerschar wie KR, doch war er schon immer bei der arbeitenden Bevölkerung von Höfuðfjörður beliebt. So etablierte sich ein handfester Kern bei den Fans.
Vorallem zu nennen sind die Huscarls af Eldeyja, welche mit Trommelrythmen, Schwenkfahnen und kreativen Gesängen ihre Mannschaft Zuhause aber auch Auswärts unterstützen.


DerzeitigeLogos und Zaunfahnen der Fanszene von Fram Höfuðfjörður






Sponsor:

Fram Höfuðfjörður's Hauptsponsor ist die Telefóna Eldeyja & Co, welche für die erste Saison der Anticäischen Nordwestliga den Verein sponsoren wird.

Mannschaft:

Der Mannschaftskader ist weiter unten zu entdecken.

[align=center]

173
HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt / Fram Höfuðfjörður
« am: 21.01.2014, 09:41 »



Hier stellt sich der Fußballverein Fram Höfuðfjörður vor

174
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Agnar Bróðirsson
« am: 21.01.2014, 08:25 »
Nun komm doch einfach vorbei :P

175
Ausgestaltung / Sportzeugs
« am: 21.01.2014, 08:24 »
Das werden wir noch bald sehen :)

Gut dann werde ich das machen :)

edit: So habe jetzt den Verein erstellt. Wenn dir irgendwas nicht gefällt oder dir im Wege für KR steht sag bescheid ;)

176
Ausgestaltung / Sportzeugs
« am: 20.01.2014, 08:53 »
Alles klar :) In welchen Thread gründe ich dann am besten einen neuen Fußballverein?

Und das größere Stadion koennt ihr natuerlich haben, dafür haben wir die geileren Fans :P

177
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Agnar Bróðirsson
« am: 20.01.2014, 08:44 »
Du stärkst die Wirtschaft der Hauptstadt, dass ist doch der Besuch wert? :P

*so* Die Macht der Gewohnheit.  Das war keine Absicht, sorry ;) *so*

178
Ausgestaltung / Sportzeugs
« am: 19.01.2014, 12:24 »
Wird der Verein KR Höfuðfjörður von die betreut Jónas? Was würdest du von einem zweiten Verein in Höfuðfjörður halten? Dann haette Eldeyja spannende Derbies :)

179
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Agnar Bróðirsson
« am: 19.01.2014, 10:21 »
Sie könnten ja auch so auf ein Getränk oder gebratenen Fisch vorbei schauen ;)

180
Ausgestaltung / Karte und Städte
« am: 19.01.2014, 10:19 »
Die Karten von Thelma habe ich schon entdeckt :)

http://eldeyja.mikronation.de/karte/thelma/

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13