Autor Thema: Ein Dankeschön!  (Gelesen 1320 mal)

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Ein Dankeschön! - 05.04.2011, 20:42
Nachdem wir glaube ich die Anfangsphase dieser MN "überstanden" haben möchte ich mich einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken!

Ich denke wir haben hier gemeinsam eine wirklich liebevoll gestaltete MN an den Start bringen können. Ich freue mich sehr über die rege Aktivität auf allen Gebieten, sei es in der Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft. Die Charaktere, die ihr geschaffen habt, wirken ausgefeilt und es fehlt Ihnen nicht an Tiefe. Ich habe nicht zu hoffen gewagt, einen solch illustren und eloquenten Haufen hier zusammen zu bekommen.

Die meisten von Euch sind ja nun auch schon einige Wochen dabei, was mich hoffen lässt, dass alle die immer noch aktiv sind auf lange Zeit den "harten Kern" und die "alten Hasen" hier ausmachen werden. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die kommende Zeit in dieser MN, die ich immer mehr lieb gewinne und die Ihr mit Eurer Aktivität, Euren Ideen und Eurer Kritik bisher stets konstruktiv bereichert habt. DANKE!

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein Dankeschön! - 05.04.2011, 20:49
Der Dank gilt dir für die Schließung einer MN-Marktlücke ;)

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein Dankeschön! - 05.04.2011, 21:06
Da muss ich mich Thelma anschließen. Auf Eldeyja habe ich seit Jahren gewartet. Naja, mehr oder weniger. ;)

Danke, Einar. Und natürlich auch an alle anderen hier, die Eldeyja zu dem machen, was es ist.