Autor Thema: [Hauptsitz] Nordanik-Antica-Verbundstromnetz hf.  (Gelesen 8611 mal)

Thor Odinsson

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
    • http://
Trolllo kritzelt auf der Karte herum.



Soweit zunächst die Seekabel. Zwischen Bergen, Freesland und Fuchsen ist ja kein Meer, von daher bräuchte man dort auch keine teuren Seekabel einplanen.

Von Livornien nach Islas de Arroz die Hauptroute und gepunktete Alternative andersherumdenken. Vorausgesetzt das medianische Imperium wäre daran interessiert. Eventuell verlegt man auch ein Kabel von Neuturanien nach Festlandturanien statt von Glenverness nach Festlandturanien, das wäre zwar etwas länger aber dafür "innerturanisch", was das Netz angeht.

Und was die Telekommunikationskabel angeht, hatten sie solche ebenfalls bereits verlegt oder in konkreter Planung?

Björn Davíðsson

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://
Ihr dürft gerne mit den Füchsen verhandeln, ich habe Fuchsen abgeschrieben, nachdem man mich dort hat sitzen lassen. In Bergen haben wir bereits eine Zweigstelle der ORKA und somit Anteile am dortigen Netz.

Ich kann Ihre Bedenken verstehen, mit Glenverness haben wir bereits einen Vertrag geschlossen, der für beide Seiten von Vorteil ist.

Die Kabelleger haben auch bereits Telekommunikationskabel verlegt, einer der Kabelleger stammt aus dem Bestand der Telefóna und wurde dort ausgegliedert. Eine Karte müsste ich auch irgendwo...

Sucht die Karte.

Ah, hier. Aber ich sehe gerade die Karte ist von 2014.

KRAFTLOS? Probiere es doch mal mit ORKA!

Thor Odinsson

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
    • http://
Eine eigene Stromnetzerweiterung nach Fuchsen haben wir bisher nicht vor, eher Glasfaserleitungen, und wenn zunächst wohl von Schwion aus, nicht von Bergen.

begutachtet die Karte.

Hmm, sehr ausschweifende Kabelführung. Über Albernia und Glenverness könnten das Netz der Telefoná dann direkt mit den Netzen der Utopia AG und vermutlich mit der TuraNET verbunden werden.