Autor Thema: Nur noch ein paar letzte Worte...  (Gelesen 7352 mal)

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Nur noch ein paar letzte Worte... - 13.08.2011, 17:37
Deswegen ist -leider, leider- auch mein Engagement in Nambewe derzeit ausgesetzt, da ich eben diese Angst habe.

@Jonas: Eigentlich wollte ich nie einen Staat, in dem es in erster Linie darum geht, Gesetze zu machen und im Parlament zu streiten. Ich hatte eigentlich gehofft, hier eine schöne und ausgefeilte Gesellschaftssim zu starten, sowas in Richtung Dreibürgen aber weniger militant-konservativ. Aber man kann sich eben nicht aussuchen was die Bürger wollen, die man mit seinem Projekt anspricht. Und es scheint wohl so, dass es doch mehr die Politiksim ist, die hier die Oberhand gewonnen hat, womit ich mich abfinden muss. Da ich selbst wenig Lust habe mich mit dem Streiten über Gesetze aufzuhalten, andererseits aber auch niemanden für eine anständige Gesellschaftssim hier gefunden habe, kann ich im moment In-Sim mehr oder weniger nur zusehen... leider scheint es aber gerade die Politik-Sim zu sein, die Eldeyja gerade auffrisst.

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Nur noch ein paar letzte Worte... - 14.08.2011, 05:47
Mich interessiert die Politik-Sim schon, aber halt eher aus ausgestalterischer Sicht als als Wettbewerb. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es mit dem aktuellen Spielerstamm möglich ist, sowas zu haben.