Autor Thema: [Ausschreibung]  (Gelesen 3849 mal)

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 29.12.2011, 19:22
Es wird ausgeschrieben der Bau einer Fabrikhalle mit einer Größe von 3'000m² ausgeschrieben.

Es müssen mehrere Räume zur Verfügung stehen, unter anderem einige so genannte "Reinsträume".

Starkstrom, Heizung und Wasser muss vorhanden sein.

Eine Laderampe wird gewünscht. Weiterhin werden Parkplätze in ausreichender Anzahl gefordert.

Bitte sendet uns eure Angebot bis zum  06.01.2012.

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Magnús Sverrisson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 03.01.2012, 18:26
Liest die Ausschreibung und stellt fest, dass ihm noch ein paar Informationen fehlen. Magnús nimmt das Telefon und wählt die Nummer von Thelma.

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 03.01.2012, 20:30
*so* wollen wir hier telefonieren?*so*

Hört das Telefon und nimmt ab.

Ja bitte? Thelma hier.

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Magnús Sverrisson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 03.01.2012, 20:45
*so* Was anderes passiert sonst hier sowieso nicht mehr, oder? *so*

Sæl Thelma, Magnús hier. Ich habe eure Ausschreibung für die Fabrikhalle gesehen. So eine Halle könnten wir dir bauen, das ist überhaupt kein Thema.

Aber wenn du ein richtiges Angebot willst, brauche ich mehr Informationen: Wo ist die Baustelle denn überhaupt, wie sieht das Gelände aus, was genau sollen wir bauen, usw. Wir sind ja kein Architekturbüro, das heißt, wir können erst dann wirklich unsere Kosten schätzen, wenn ihr mit einem Architekten fertig seid und klar ist, was wir tun müssen. Habt ihr schon einen Architekten oder soll ich dir jemanden vermitteln, mit dem ich schon früher gearbeitet habe?

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 03.01.2012, 20:54
Das wäre wirklich nett von dir, wenn du mir einen Architekten vermitteln könntest. :)

Die Halle soll im Gewerbegebiet im Nord-Westen von Höfuðfjörður errichtet werden.

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Magnús Sverrisson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 03.01.2012, 22:09
Ah, ist das das Gebiet direkt an der Ringstraße, das gerade erweitert wird?

Gut, dann werde ich auf jeden Fall dem Architekten Bescheid sagen, dass er sich bei dir melden soll. Er heißt Árni Guðnason.

*so* Ich hasse diesen ID-Wechsler, ich muss jedesmal den Beitrag erst wieder löschen... *so*

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 03.01.2012, 22:23
Die Ringstraße? Oh, entschuldige meinen Irrtum, ich meinte im Nord-Osten also das nördliche Hafenviertel.
*so*


Hatte immer angenommen, dass die Ringstraße mit der gelben Busline bis Zentrum geht und dann über die Grüne die Stadt wieder nach Norden verlässt...
Wollen wir uns darauf verständigen? Da wäre vielleicht eine Seite mal nicht schlecht oder?
*so*

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Magnús Sverrisson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 03.01.2012, 22:39
Ach so, das andere West. ;) Dann hab ich eine grobe Vorstellung, ja. Rufst du mich dann zurück, wenn ihr mit Árni soweit fertig seid oder uns unterwegs schon einbinden wollt?

*so* Auf der Gesamtkarte kommt die Ringstraße von Südwesten und geht nach Norden wieder raus. Das könnte mit der Grünen so hinkommen. Vielleicht brauchen wir mal eine Karte mit den Hauptstraßen in Höfuðfjörður? Aber führen wir das vielleicht Kartenthread im Simoff weiter. *so*

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 03.01.2012, 23:10
Ich melde mich dann wieder bei dir. Wird Árni Guðnason mich anrufen? Genau das andere Westen.

Wird rot, auch wenn er sie nicht sehen kann.

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Magnús Sverrisson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
    • http://
[Ausschreibung] - 03.01.2012, 23:23
Ja, ich sage Árni, dass er sich bei dir melden soll.

Dann einen schönen Abend noch. Vertu sæl!