Autor Thema: Wahlveranstaltung Einar  (Gelesen 2172 mal)

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Wahlveranstaltung Einar - 05.04.2011, 20:55
Der Ministerpräsident hat anlässlich der kommenden Wahlen zu einer Wahlveranstaltung geladen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, die Presse ist ebenfalls vor Ort. Auf großartige Effekte wie bei den Wahlen in Astor wird weitgehend verzichtet, es hängen nur ein paar schöne Plakate und Luftballons aus.

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Eldeyja!

Ich freue mich, dass Ihr alle gekommen seid. Ich möchte Euch nicht mit langen Reden langweilen, mich aber gerne Eurer Kritik und Anregungen stellen und nur kurz auf die wichtigsten Stationen der letzten Zeit eingehen.

In der vergangenen Legislaturperiode haben wir alle einiges erreichen können. Die Weltöffentlichkeit hat von unserer Republik Notiz genommen. Unsere außenpolitischen Bemühungen in Albernia, der Demokratischen Union und dem Vereinigten Kaiserreich waren äußerst erfolgreich und wurden mit dem Abschluss von Abkommen und Verträgen gekrönt. Auch die Reservierung bei der internationalen Kartenorganisation wurde angenommen, die Verantwortlichen dort bescheinigten uns sogar eine vielversprechende Zukunft.

Aber auch innenpolitisch konnte einiges bewegt werden. Die Verwaltung wurde verbessert. Die ersten Parteien sind gegründet und auch die Goden im Allthing hatten reichlich zu tun. Es wurden Gesetze und Anträge besprochen und beschlossen, davon einige, die diesem Land und seiner Demokratie Impulse gegeben haben, die für lange Zeit nachwirken werden.

Auch gesellschaftlich haben wir uns weiterentwickeln können. Medienlandschaft, Forschungs- und Bildungseinrichtungen konnten ausgebaut und gefördert werden.

Dies alles ist nicht der Verdienst der Regierung oder Ihres Ministerpräsidenten, sondern der Verdienst von Euch allen. Ich möchte mich daher bei allen, die dieses Land aktiv mitgestaltet haben, herzlich bedanken.

Nichts desto trotz würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei den kommenden Wahlen das Vertrauen aussprechen würden und mich zum Ministerpräsidenten dieser Nation wählen würden. Ich möchte den begonnenen Weg gerne fortsetzen und diesem Land weiterhin dienen.

Ich danke Euch!

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Wahlveranstaltung Einar - 05.04.2011, 21:32
Wenn ein Ministerpräsident die Bürger immer wieder siezt, ist das dann ein Zeichen von zunehmender Entfremdung vom Volk? ;)

Ich danke dir für deine bisherige Arbeit, Einar. Dass du noch keinen Gegenkandidaten hast, spricht wahrscheinlich für sich.

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Wahlveranstaltung Einar - 06.04.2011, 07:08
*so* Beim letzten Satz war ich wohl schon müde, danke für den Hinweis. *so*

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Wahlveranstaltung Einar - 06.04.2011, 09:25
Jetzt hast du den Kontext von meinem Beitrag kaputtgemacht. Naja, egal...

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Wahlveranstaltung Einar - 06.04.2011, 16:46
Ich antworte trotzdem mal darauf: Ich glaube nicht, dass ich mich entfremdet habe, im Gegenteil, dieses Land und seine Leute sind mir mehr ans Herz gewachsen!