Autor Thema: Wir über uns  (Gelesen 12445 mal)

Bríet Elvarsdóttir

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 08.07.2012, 19:42
Leute nehmt es mir nicht krumm: Ich habe nichts gegen etwas ruhigere MNs, aber hier ist es mir dann doch etwas zu ruhig.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe für euch, dass ihr bald wieder etwas aktiver werdet.

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 08.07.2012, 20:27
Ja, ja, die beliebte MN-Sprunghaftigkeit. Rein in die Kartoffeln und raus aus den Kartoffeln. *g*

Aktivität gibt es nur, wo man Aktivität macht. Es wäre dir ja offengestanden, Initiative zu ergreifen, dann kommen in der Regel auch Antworten. Oder dich einfach nur ins Cafe oder Restaurant zu setzen, wo andere schon angefangen haben.

Aber ansonsten, es stimmt schon, wir habe im Moment alle kein Problem damit, wenn es etwas ruhiger zugeht.

Roland von Berg

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 31.07.2012, 12:42
Zitat von: 'Valur Gislason','index.php?page=Thread&postID=7988#post7988'
Ich kann da nicht mithalten, denn ich hab irgendwann aufgehört, die zahl meiner MNs zu zählen. Im Moment sind es aber nur drei, und ich hänge auch sehr an meinen Haupt-IDs. ;)

Und ich bin auch nicht FDPler, sondern Pirat. xD

Man sieht sich im November in Bochum...oder auch nicht, weil man ws. aneinander vorbei läuft.

General der Infanterie Roland von Berg Reichsfürst und Graf von Fehrbellin

Sunna Pétursdóttir

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 24.11.2012, 18:30
Schöne Idee, diese Vorstellungsrunde, und da ich nicht vorhabe, hier nur eine Eintagsfliege zu werden, erzähle ich auch gerne etwas über mich:

Im realen Leben heiße ich Kinga, und wurde 1978 im Sternzeichen des Löwen in der Holsteinischen Schweiz geboren. (Bin also 34 Jahre alt, für die, die zu faul zum Rechnen sind.)

Nach Abitur in der Heimat, Studium und Refrendariat in der Fremde, bin ich in den Höheren Justizdienst eingetreten und derzeit Richterin in einer Großen Strafkammer/Schwurgericht an einem hier ungenannten Landgericht.

Parteipolitisch bin ich brav zahlende Karteileiche bei Bündnis 90/Die Grünen, habe mich aber seit einer Ewigkeit auf keiner Parteiveranstaltung mehr blicken lassen, und flirte seit einiger Zeit heftig mit den Piraten fremd.

In meinen Ansichten habe ich mir den linken Idealismus meiner Jugend bewahrt, sympathisiere unverschämt offen mit u. a. Amnesty International, Attac, dem CCC, und solchen Leuten. (Falls sich jetzt jemand fragt, wie sich das denn mit meiner beruflichen Tätigkeit verträgt: Schlecht, ich bin zwischen erzkonservativen älteren Kollegen und faulen, materialistischen jungen Kolleginnen eher Außenseiterin. Nur die Mädels auf der Geschäftsstelle und die Wachtmeister mögen mich eigentlich wirklich.)

Die Welt der Micronationen kenne ich seit 1999, 2005 bin ich in Folge meines damaligen Berufseintritts und eben Beginn eines neuen Lebensabschnitts in eine reine Beobachterrolle gewechselt, seit 2010 nun aber wieder aktiv dabei.

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 24.11.2012, 18:57
:) klingt nach einer Netten Person

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Sunna Pétursdóttir

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 24.11.2012, 19:04
Darüber gehen die Ansichten nun, wie bereits angedeutet, auseinander:

Das Spektrum reicht von solchen Menschen, die mir Karten aus dem Geschenkshop überreichen, deren aufgedruckter Text ewige Dankbarkeit und Freundschaft ausdrückt, bis hin zu solchen, die demonstrativ gehen, wenn die "Hexe" oder "Zicke" sich nähert ...

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 24.11.2012, 20:02
Das werden wir ja sehen. ;)

Wobei mir in den letzten Jahrenin in den MNs niemand untergekommen ist, mit dem ich überhaupt nicht könnte. Abgesehen von Finja...

Sunna Pétursdóttir

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
    • http://
Wir über uns - 24.11.2012, 20:38
Ich konnte in meiner "Ersten aktiven Ära" - wie ich die Zeit zwischen 1999 und 2005 einmal ganz unbescheiden nennen möchte ;-) - sogar gut mit dem, dessen Name in der MN-Community heute nicht mehr erwähnt werden sollte. :-D

Ernsthafte Probleme habe ich angesichts meiner zwischenzeitlichen Diensterfahrung mittlerweile eigentlich nur noch mit den seltenen, extremen Sozialleichen, sowie mit allzu hitzigen Newcomern. (In der Rolle war ich aber vor langer Zeit auch mal, und mancher Feind der ersten Stunde wurde später dann, nachdem ich mein Mütchen gekühlt hatte, zum Freund der zweiten und folgenden Stunden.)