Autor Thema: Weltpostverband  (Gelesen 5562 mal)

Alfred Schündler

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
    • http://
Weltpostverband - 30.09.2012, 15:46
Der Link wäre dieser: http://korland.herobo.com/wbblite/board.php?boardid=97


Ansonsten ist der Thread hier das Resultat einer Unachtsamkeit meinerseits, indem ich eine Anfrage aus Glenverness bei Euch beantwortete. Mir ist die Ursache dieses Fauxpas auch nicht so recht klar, aber ein gewisser Zeitmangel in der letzten Zeit und andere ungünstige Faktoren mögen hineingespielt haben.

Daß über den Weltpostverband relativ wenig bekannt ist, dürfte daran liegen, daß er seinerzeit auf der OIK gegründet wurde. Letzteres dürfte allerdings kein nennenswertes Problem darstellen, da alle damaligen Teilnehmerstaaten, die noch aktiv sind, inzwischen auf der CartA verzeichnet sind.

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Weltpostverband - 30.09.2012, 20:49
Danke. Dann halte ich mal fest: Im Moment gibt es dort noch nichts, was irgendwie relevant wäre. ;)

Sagt uns auf jeden Fall Bescheid, wenn da ein neuer Anlauf versucht werden soll, ich denke sowas ist eine Sache, die zu Eldeyja passt.