Autor Thema: Was?  (Gelesen 8653 mal)

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://
Was? - 27.11.2014, 14:55
Wieso fügen wir nicht einfach an, dass es außer Kraft ist? Habe leider sogut wie keine Ahnung von Politik, ob man dafuer nun extra Umfragen etc.  eröffnen muss.

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Was? - 27.11.2014, 14:58
Weil es ja nicht außer Kraft ist sondern nur in Teilen geändert. Meine Idee wäre ja einfach einen Änderungsverweis anzugeben. Aber das passt nicht zu Eldeyja. OK.

Nochmal: Mir persönlich ist es reichlich egal, ob es mir etwas verboten ist, was ich eh nicht möchte.
Ég er!

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://
Was? - 27.11.2014, 15:00
Dann sollte man den geänderten Teil aufschreiben. Oder geht das auch nicht?

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Was? - 27.11.2014, 15:03
*achselzuck*
Ég er!

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Was? - 27.11.2014, 20:06
Zitat von: 'Kattla Brynjarsdottir','index.php?page=Thread&postID=9887#post9887'
STOP!

Ich habe hier immer nur von MIR gesprochen! "Euch" würde ja auch andere umfassen, und da hat sich bisher nur Agnar geäußert. Und zwar so, daß ich daran nicht erkennen konnte, wie er es sieht und schon gar nicht, dass er es so wie ich sieht. Also: Ich stelle hier MEINEN Eindruck dar und MEINE Meinung. Mehr nicht.
Alles gut, Kattla, alles gut. ;)

Ich habe "wenn" geschrieben und das auch so gemeint. Ich wollte nicht unterstellen, dass das auch tatsächlich der Fall ist. Vielleicht hätte ich einen Konjunktiv benutzen sollen, mein Fehler.

Zitat von: 'Agnar Bróðirsson','index.php?page=Thread&postID=9893#post9893'
Dann sollte man den geänderten Teil aufschreiben. Oder geht das auch nicht?
Was genau meinst du mit aufschreiben?

Im Moment ist es in dem Text so, dass jeder Artikel erst einmal aus dem uralten "Originaltext" und anschließend kommen die einzelnen Änderungen, die über den Lauf der Zeit dazu beschlossen worden sind. Die Änderung steht also im Grund schon ziemlich in der Nähe, nur ist eben der (nicht mehr voll gültige, weil durch spätere Ergänzungen ersetzte) Originaltext auch noch drin.