Autor Thema: Kurze Frage  (Gelesen 4945 mal)

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Kurze Frage - 07.03.2011, 17:57
Wie hält man es hier mit Forenspezifischen Modrechten?

Die Frage stellt sich für mich gerade wegen dem Parteiforum meiner Partei, da könnte ich einiges nach meinen Wünschen modifizieren. Andernfalls müsste ich einen der Berechtigten nerven, was mich auch nicht weiter stören würde. *ggg*

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Niels Bjarnisson

  • Gast
Kurze Frage - 07.03.2011, 18:07
Du hast nun die Mod-Rechte im Forum deiner Partei.
Falls Einar das nicht so gerne sieht kann er sie auch wieder beschränken ^^
Also nutze sie schnell ;)

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Kurze Frage - 07.03.2011, 18:14
Kriegt er da noch die Gelegenheit zu? *grins*

Kein Problem, ich gelobe keinen Blödsinn anzustellen und ansonsten nerv ich halt Einar die ganze Zeit mit blöden Anfragen.^^

Und Danke.

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Kurze Frage - 07.03.2011, 21:28
Nein war auch so geplant aber ich bin leider zu doof gewesen Mod-Rechte zu vergeben... bins auch jetzt noch. Niels, kannst Du, wenn nicht schon geschehen, dem Snorri Mod-Rechte bei Heimdall geben? Danke!

Niels Bjarnisson

  • Gast
Kurze Frage - 08.03.2011, 07:44
Ist eigentlich ganz einfach:
In die Administration gehen, auf Inhalte klicken, Forenverwaltung, Foren auflisten, auf den Bleistift hinter dem Forum klicken bei dem man wen zum Mod machen will, auf den Reiter Moderatoren für dieses Forum klicken , dann in dem dünnen Feld den Namen der Gruppe oder des Accounts eintippen, dann auf hinzufügen klicken, dann bestimmen welche Rechte es haben oder nicht haben soll und absenden, fertig. ^^
Ist im übrigen erledigt für Sorri...ähh Snorri ^^

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Kurze Frage - 08.03.2011, 17:35
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=859#post859'
...ich bin leider zu doof...
Darf ich die Passage ggf. bei Bedarf im politischen "Kampf" zitieren? *grings*

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Kurze Frage - 08.03.2011, 21:14
Nee, hier ist Off-Topic Sim-Off und all sowas! :D

Sigurður Guðjohnson

  • Beiträge: 186
    • Profil anzeigen
Kurze Frage - 09.03.2011, 18:48
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=976#post976'
Nee, hier ist Off-Topic Sim-Off und all sowas! :D
Spielverderber.^^

Vorsitzender der Folkvangarflokkurinn
Geschäftsführer der Hræsvelgr Industries

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Kurze Frage - 16.08.2011, 23:17
Kann es sein das die Ankunft aus "Dominion of Cranberra" verschwunden ist? Oder finde ich sie nur wieder nicht mehr?

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Kurze Frage - 16.08.2011, 23:17
Hab es wieder gefunden...

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Sir Richard O'Leary

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Kurze Frage - 11.12.2021, 11:15
Kann man meinen Benutzernamen in "Sir Richard O'Leary" ändern? Bei der Registrierung wurde mir mein Apostroph verweigert.

Nachtrag: Ich habe mal meinen angezeigten Namen geändert, das reicht mir. ^^
Sir Risteárd Ó Laoire GCTO, MP
Minister of Foreign Affairs
Kingdom of Albernia
« Letzte Änderung: 11.12.2021, 11:17 von Sir Richard O'Leary »

Inga Arnaldursdottir

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Antw:Kurze Frage - 11.12.2021, 15:22
Ich weiß leider nicht wo die Verantwortlichen abgeblieben sind, aber es ist seit einem Monat leider Totentanz hier.

Sir Richard O'Leary

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Kurze Frage - 11.12.2021, 16:27
Ich kann mir vorstelle, dass Jónas bald mal wieder vorbei schaut. :)

Aber warum ist eigentlich mein Avatar nicht größer zu kriegen? *grübel*
Sir Risteárd Ó Laoire GCTO, MP
Minister of Foreign Affairs
Kingdom of Albernia

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Antw:Kurze Frage - 26.12.2021, 11:42
Huch, keine Ahnung, wo die Einstellung herkam. Ich hab das Limit mal wieder ein bisschen größer gemacht. Aus den existierenden Benutzern leite ich mal ab, dass die Einstellung im alten Forum wohl 150x150 war.

Soll ich den Benutzernamen noch anpassen? Ich weiß allerdings nicht, ob du dich dann noch einloggen kannst, das müsste man probieren. ;)