Autor Thema: Sportzeugs  (Gelesen 23535 mal)

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 21.01.2014, 20:42
Danke sehr :)

Ja kannst du, dann sollte dies aber auch hier geändert werden: http://eldeyja.mikronation.de/index_2.htm ;)

Denn von da habe ich es kopiert ;) Ich werde es morgen alles ändern :)

edit: habs jetzt schon geändert. Bei den Trikot's werde ich es jedoch ersteinmal so belassen, da ich sie komplett neu entwerfen muesste. Ja, dafür bin ich zu faul :P ich hoffe du verzeihst diesen kleinen Fehler dann ;)

Welchen Fußballverein gehörst du eigentlich im RL an? :)
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von 1390334166 »

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 21.01.2014, 21:05
Zitat von: 'Agnar Bróðirsson','index.php?page=Thread&postID=9508#post9508'
Ja kannst du, dann sollte dies aber auch hier geändert werden: http://eldeyja.mikronation.de/index_2.htm ;)
Was hast du denn, dort ist es doch korrekt? ;)

Zitat
edit: habs jetzt schon geändert. Bei den Trikot's werde ich es jedoch ersteinmal so belassen, da ich sie komplett neu entwerfen muesste. Ja, dafür bin ich zu faul :P ich hoffe du verzeihst diesen kleinen Fehler dann ;)
Ich dachte mir schon, dass es eventuell bei den Bildern nicht so einfach ist, deswegen habe ich es als Frage formuliert. Ich finde es keine Katastrophe, aber ich wollte wenigstens fürs nächste Mal besser darauf hinweisen, wie es in richtigem Eldländisch heißt.

Zitat
Welchen Fußballverein gehörst du eigentlich im RL an? :)
Angehören klingt ja nach Mitglied, so fußballbegeistert bin ich dann auch wieder nicht. ;)

Aber als guter Lokalpatriot drücke ich dem VfB Stuttgart die Daumen.

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 21.01.2014, 23:04
Stimmt nun ist es auch auf der Seite dort richtig ;)          Lediglich bei der Trikotgrafik ist nun nur noch die falsche Schreibweise. In Glenverness hab ich es auch gleich geändert. Gibt es für KR auch einen eigenen vereinsthread?  Vfb Stuttgart klingt doch nett ;) Freue mich immer den Vfb international im Fernsehen zu sehen ;)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 21.01.2014, 23:34
Nein, ich habe noch keinen eigenen Vereinsthread. Ich schau mal, dass ich bei Gelegenheit einen mache. Die Stadionbeschreibung ist ja von der WM schon fertig, und ansonsten muss ich noch den Kader aufstellen. Aus der Nationalmannschaft möchte ich auf jeden Fall Heiðar und Kristján Örn haben, aber ich werde dir auch noch ein paar Nationalspieler übrig lassen. ;)

Bei welchem RL-Verein darf man dich denn einordnen?

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 22.01.2014, 06:48
Ach das Stadion habe ich bisher übersehen ;) Sorry. Hoffentlich kann es zum Derby ordentlich gefüllt werden :)
Ich brauche nicht viele Nationalspieler, denn immerhin ist ja KR Rekordmeister und soll ja der bessere Verein der Insel sein :) Von daher reichen mir am Ende auch nur 2-3 Nationalspieler :)

Ich bin Fan von Union Berlin. Falls der Verein dir etwas sagt ;)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 22.01.2014, 20:49
Das Problem, wenn der KR ausgestaltungsmäßig extrem überlegen sein sollte, ist, dass du trotzdem genauso viele Setzpunkte hast. Das kann für mich nur schlecht ausgehen. ;)

Zur Assoziation "Eisern Union" reicht es noch, viel weiter nicht. ;)

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 22.01.2014, 21:23
Dann könnte ich eine Pressemitteilung bekannt geben, dass ein Investor, der nicht genannt werden will, in Fram investiert um auf Eldeyja einen zweiten Club zu etablieren. Oder ein Rentner plötzlich (Lotto, Erbe, was auch immer :P), der seit Jahrzehnten Fan ist, zu Geld gekommen ist und einiges davon in seinen Lieblingsverein steckt (hat Anstoss 3 Niveau :D).
Oder ich setze nicht richtig :P Aber das wäre ein Weg, den ich ungerne gehen möchte :P

Na immerhin :) Ich war mal in Degerloch bei den Kickers, natürlich Auswärts mit Union ;)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 22.01.2014, 22:48
Auf der Waldau in Degerloch hatten wir Sportunterricht. Und sind jedesmal vom Platzwart angemotzt worden, wenn wir auf dem Kickers-Trainingsplatz gekickt haben statt nur auf der Bahn außenrum zu rennen. ;)

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 23.01.2014, 07:33
Dafür ist der Platz doch da :D

Suchst du dir demnächst deine Nationalspieler herraus? Oder soll ich, bis auf deine zwei genannte, mir zunächst welche rausfischen?:)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 23.01.2014, 22:56
So haben wir uns das nämlich auch gedacht. Ein Rasen ist zum Kicken da und gut. ;)

Ich hoffe mal, dass ich am Wochenende dazu komme, einen Vereinsthread zu erstellen und da gehört dann natürlich auch der Kader dazu. Aber wenn du dir auch schonmal deine zwei, drei Leute rauspicken willst, brauchst du meinetwegen nicht zu warten, ich hatte ja den ersten Zugriff schon.

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 24.01.2014, 05:42
Gut dann nehme ich schon mal Sveinn Vilhjálmsson, Leif Karísson und Jón Baldvinsson. :)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 27.01.2014, 23:11
Gut, ist notiert.

Mit Leif hast du auch nicht den schlechtesten Stürmer, wenn er in der Liga das bringt, was er international schon so gezeigt hat. :)

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://
Sportzeugs - 28.01.2014, 06:32
Alles klar, dann werde ich in der Woche mal das Fram-Team zusammenstellen.

Na das will ich doch hoffen, immerhin will Fram in dieser Saison nicht letzter werden :)