Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Jade Thrace

Seiten: [1]
1
*Teilt mit das die Adelsrepublik dem Vertrag über die Hoheitsgewässer beitreten möchte*
http://www.mn-host.de/anturien/index.php?page=Thread&postID=4330&#post4330

3
Ich fürchte da gibt es nicht zuviel faszinierendes zu berichten. Wir sind ein eher langweiliges, gesetzestreues Land von mittlerer Größe.  Unter uns gesagt, manchmal sogar ein ziemlich bürokratisches Land.
Die Wirtschaft ist ganz gut in Schuss, die Landschaft  gepflegt und dank unserer vielen Kernkraftwerke haben wir auch keinen allzu hohen Ausstoß an Klimafeindlichen Gasen.
Nach Autos, Flugzeugen, pharmazeutischen Produkten und Elektronik sind wir vor allem für den Export von Wein bekannt.
Politisch sind wir ein demokratischer Rechtsstaat mit einer zweiten Kammer, der Adelskammer, die bei einigen wenigen Rechtsfeldern ein Mitspracherecht genießt. Einen König oder ähnliches gibt es allerdings nicht.
Derzeit regiert eine große Koalition aus Konservatier und Sozialdemokratischer Partei das Land um es fit für die Zukunft zu machen.

4
Ich habe vor meinem Besuch die Akte Ihres Landesstudiert.
Wenn Sie Fragen zu Anturien haben, so bin ich natürlich gerne bereit selbige zu beantworten.

Ich hätte da schon einen Grundlagenvertrag im Gepäck, welche im wesentlichen aussagt das wir uns gegenseitig anerkennen und keinen Krieg führen wollen.

Zitat
G R U N D L A G E N V E R T R A G
zwischen der
Adelsrepublik Anturien
und der
Republik Eldeyja

Die Hohen Vertragschließenden Seiten eingedenk ihrer Verantwortung für die Erhaltung des Friedens, in dem Bestreben, einen Beitrag zur Entspannung und Sicherheit zu leisten, in dem Bewußtsein, daß die Unverletzlichkeit der Grenzen und die Achtung der territorialen Integrität und der Souveränität aller Staaten in ihren gegenwärtigen Grenzen eine grundlegende Bedingung für den Frieden sind, in der Erkenntnis, daß sich daher die beiden Staaten in ihren Beziehungen der Androhung oder Anwendung von Gewalt zu enthalten haben, geleitet von dem Wunsch, zum Wohle der Menschen in den beiden Staaten die Voraussetzungen für die Zusammenarbeit zwischen den beiden Staaten zu schaffen, sind wie folgt übereingekommen:

Artikel 1
Die Adelsrepublik Anturien und die Republik Eldeyja erkennen sich gegenseitig diplomatisch an.

Artikel 2
Sie werden ihre Streitfragen ausschließlich mit friedlichen Mitteln lösen und sich der Drohung mit Gewalt oder der Anwendung von Gewalt enthalten. Sie bekräftigen die Unverletzlichkeit der zwischen ihnen bestehenden Grenze jetzt und in der Zukunft und verpflichten sich zur uneingeschränkten Achtung ihrer territorialen Integrität.

Artikel 3
Dieser Vertrag bedarf der Ratifikation und tritt am Tage nach dem Austausch entsprechender Noten in Kraft.

Zu Urkund dessen haben die Bevollmächtigten der Hohen Vertragschließenden Seiten diesen Vertrag unterzeichnet.
Geschehen in Stadt am xx.xx.2011,

Für die Adelrepublik Anturien
Name

Für die Republik Eldeyja
Name

5
Sehr gerne Herr Ministerpräsident.
Die Adelsrepublik Anturien bemüht sich derzeit verstärkt um diplomatische Kontakte zu anderen Nationen.  
Wir glauben dabei an eine langsame, aber stetige, Entwicklung der Beziehungen. Im Moment geht es deshalb erst einmal um einen ersten Schritt in diese Richtung, natürlich nur falls Sie dem nicht ablehnend gegenüberstehen.
Mittel bis Langfristig sollen sich daraus ein Diplomatenaustausch, Kulturelle und Wirtschaftliche Beziehungen, sowie politische Konsultationen entwickeln, wenn beide Nationen feststellen das dies in ihrem beiderseitigen Interesse besteht.

6
Vielen Dank, von diesen Getränken habe ich nur das allerbeste gehört und ich freue mich es daheim in trauter Kabinettsrunde trinken zu dürfen.

7
Betritt den Konferenzsaal.

Bevor wir hier zum Geschäftlichen kommen, möchte ich mich noch kurz dafür bedanken, das Sie uns so Gastfreundlich empfangen.

Als kleine Aufmerksamkeit habe ich mir erlaubt ein paar der erlesenen Weine welche bei uns in Anturien hergestellt werden als Gastgeschenk mitzubringen.
Ich empfehle besondern den 1978er Beerenauslese aus dem Kloster Bad Marienburg.

8
Sonstiges / Off-Topic aus Bürgernetz?
« am: 30.07.2011, 18:24 »
Falsche ID

9
Schüttelt die Hand

Guten Tag, Herr Ministerpräsident.
Ich freue mich das ich Ihre Bekannschaft machen darf.

Folgt ihm zum Wagen

Aber gerne

10
Die Maschine landet und Jade Thrace steigt aus und schreitet auf den Ministerpräsidenten zu

11
Ein Mittelgroßes Flugzeug erreicht den Luftraum über Eldeyja. Automatisch wird der vorab eingereichtete Flugplan und die Kennung der Maschine übermittelt.
Während der Pilot mit den Fluglotsen kommuniziert, legt Außenministerin Thrace die, vertraulich gekennzeichnete, Akte "Republik Eldeyja" beiseite die sie zur Vorbereitung noch einem durchgearbeitet hat. Sie wirft einen Blick aus dem Fenster um die herbe Schönheit des Landes unter ihr zu bewundern.
Kurz darauf erreicht das Flugzeug die Hauptstadt und fragt um Landeerlaubnis an während die Aussenministerin ihren Wintermantel anlegt.

12
RIKISSTJORN | Regierung / Ministerpräsidialamt
« am: 26.07.2011, 18:10 »
Zitat


Sehr geehrter Ministerpräsident Snorrason,


mit Freude habe ich Ihre Diplomatische Depesche gelesen und möchte mich gemäß Ihrem Terminvorschlag für den 29.07.2011 ankündigen.

Ich freue mich auf unsere Gespräche.


Hochachtungsvoll,


______________________________________
Jade Thrace
Reichsaussenministerin der Adelsrepublik Anturien

13
RIKISSTJORN | Regierung / Ministerpräsidialamt
« am: 26.07.2011, 09:28 »
*Ein Schreiben geht ein*

Zitat

Sehr geehrter Ministerpräsident Snorrason,

wenn es Ihnen genehm wäre würde ich Ihrem Land gerne, in meiner Eigenschaft als Reichsministerin des Äußeren der Adelsrepublik Anturien, einen offiziellen Besuch abstatten.
Ziel des Besuches soll es sein  die Möglichkeiten der gemeinsamen Zusammenarbeit auszuloten.
Bitte teilen Sie mir mit ob Ihnen dies genehm ist und machen Sie bitte ggf. einen Terminvorschlag.

Hochachtungsvoll,
Jade Thrace
Reichsaussenministerin der Adelsrepublik Anturien

*simoff*
Ich bitte zu berücksichtigen das sich Anturien, zumindest derzeit, auf keiner Karte befindet, wenn dies ein Problem darstellt bitte ich um freundliche Absage.

Seiten: [1]