Ja, natürlich habe ich das grob verfolgt, aber ich glaube, du könntest mir wahrscheinlich noch viele Details erzählen, die ich nicht kenne. Habt ihr denn mittlerweile überhaupt mehr als zwei Clubs?
Außenpolitik in der Region ist auf jeden Fall auch ein Thema, das für mich wichtig ist und das wir noch ausführlich besprechen sollten. Wenn nötig, können wir uns dafür auch in abhörsichere Räume zurückziehen.
Was uns angeht, ist es in Eldeyja in letzter Zeit mal wieder ruhig, es geht einfach alles seinen gewohnten Gang. Das Allthing hat ja Ende August beschlossen, vorläufig keinen Ministerpräsidenten mehr zu wählen, deswegen gibt es in absehbarer Zeit nicht einmal Wahlergebnisse bekanntzugeben, die einfach nur alles bestätigen. ;)
Ich frage mich, ob man nicht zur Belebgung sportlich was gemeinsames machen könnte. Es war ja mal eine albernisch-vernisch-eldländische Fußball-Liga im Gespräch (oder jedenfalls haben je ein vernischer und ein eldländischer Verein mal angefragt und es kam keine Ablehnung), aber das ist im Sande verlaufen. Wenn es da bei euch noch Interesse gäbe, könnte man ja nochmal gemeinsam in Albernia anfragen.