POLITIK | Politik > ALLTHING | Parlament

Ständige Sitzung des Allthings

(1/83) > >>

Republik Eldeyja:



Die ständige Sitzung des Allthings der Republik Eldeyja ist hiermit eröffnet.

Snorri Hallgrimsson:
Ich melde mich als Ältester Gode des Allthing anwesend.

Einar Sigurdsson:
Als Freund offener und ehrlicher Politik unter Einbeziehung aller Beteiligter möchte ich gerne meinen Fahrplan für die nächsten Wochen bekannt geben und für alle zur Diskussion stellen.

Zunächst einmal werde ich bis spätestens Freitag eine erste, provisorische Website für unsere Republik erstellen und dann bei der CartA einen Antrag auf Reservierung des Kartenplatzes stellen. Im Zuge dessen werde ich unsere Republik den Regierungen des Königreichs Albernia und dem Vereinigten Kaiserreich vorstellen. Diese beiden Nationen sind meiner Meinung nach besonders wichtig für unsere zukünftige Positionierung. Beide sind schon lange Teil der CartA und beide stehen für ein gewisses Niveau in der Welt. Ich hoffe, dass Ihr meine Meinung diesbezüglich teilen könnt.

Mittelfristig würde ich daher gerne einen engen Kontakt zu Albernia und dem EU aufbauen wollen. Auch Astor und das DU sind sicherlich zwei wichtige Partner, stellen Sie doch zusammen mit den erstgenannten die sogenannten "G-4-Staaten". Ich hoffe, dass alle Abgeordnete mit mir konform gehen, dass der Weg unserer Republik nur in Richtung westlich-orientierter, feiheitlicher Demokratien gehen kann.

Ich bitte um Eure Meinungen.

Eiríkur Jónsson:
Deine Ansätze erscheinen mir sinnvoll. Ich habe keine Einwände. Insbesondere würde mich der Aufbau eines engen diplomatischen Verhältnisses zu den Vereinigten Staaten freuen.

Einar Sigurdsson:
Das freut mich. Sicher wird unsere Regierung Hilfe gebrauchen können, wenn einmal geknüpfte diplomatische Kontakte vertieft und gepflegt werden sollen. In diesem Zusammenhang hoffe ich ein kleines aber gut aufgestelltes diplomatisches Corps bilden zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln