POLITIK | Politik > ALLTHING | Parlament

Wahlausschuss

(1/26) > >>

Republik Eldeyja:



Forum für den allgemeinen Wahlausschss des Allthing.

Einar Sigurdsson:
Sehr geehrte Mitglieder des Wahlausschusses,

sehr gerne melde ich mich für die kommenden Wahlen zum Ministerpräsidenten an.

Vielen Dank!

Páll Skúlisson:
Der Wahlausschuss gibt bekannt:
Bei der anstehenden Wahl zum Ministerpräsidenten der Republik Eldeyja (April 2011) wird das Wahltool MN-Wahl verwendet. Die Wahlbenachrichtigungen werden am Nachmittag des 08. April (Freitag) an die im Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte kontrolliert Eure hinterlegten E-Mail-Adressen auf Richtigkeit und nehmt ggf. kurzfristig Korrekturen vor. Stichtag für das Wahlrecht ist der 09. März, 23:59 Uhr. Nur, wer vor dem Stichtermin die Staatsbürgerschaft der Republik Eldeyja erlangt hat, ist bei der anstehenden Wahl aktiv wahlberechtigt (vgl. Art. 1/1 Wahlgesetz). Für die übrigen Bestimmungen über das aktive wie das passive Wahlrecht wird auf das Wahlgesetz verwiesen.

Páll Skúlisson:
Der Wahlausschuss gibt bekannt:
Vorbehaltlich staatsbürgerrechtlicher Entscheidungen des Bürgeramtes bis Morgen Mittag, 12:00 Uhr, sind die folgenden zehn Bürger bei der anstehenden Wahl des Ministerpräsidenten wahlberechtigt:
* Einar Sigurdsson

* Niels Bjarnisson

* Sara Jonsdottir

* Eiríkur Jónsson

* Páll Skúlisson

* Sigurður Guðjohnson

* Thelma Vilhjálmsdóttir

* Jónas Sigurðsson

* Alexander Pétursson

* Sigurjón Sigurðsson

Snær Snorrason:
Sehr geehrter Wahlausschluss,

Hiermit gebe ich meine Kandidatur zu Amt des Ministerpräsidenten bekannt. Ich mache dies nicht, weil ich mich als fähig für diesen Posten betrach, ich mich in die Öffentlichkeit drängen möchte oder weil ich nicht mit Einar zufrieden wäre. Nein, ganz im Gegenteil, ich mache dies, damit Personen die mit Einar nicht ganz so zu frieden waren wie ich oder die einfach einen Wechsel haben wollen, die Möglichkeit haben, eine andere Person zu wählen und somit nicht ihre Stimme zu entwerten.  Ich wünsche Einar Glück und hoffe das die Wahl positiv für ihn ausgeht.

Vielen Dank.

Snær

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln