Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Alexander Newski

Seiten: [1] 2 3 4
1
Zitat

Androische Föderation
Androsijskaja Federazija

Werte Exzellenz,

anbei nutze ich die Gelegenheit, Ihnen meine allergrößte Hochachtung zu übermitteln und teile Ihnen hiermit mit, dass durch ein erfolgreiches Verfassungsreferendum der offizielle Name des androischen Staates absofort "Androische Föderation" lautet.
Für die weiteren vertraglichen Bestimmungen ergeben sich hieraus keine inhaltlichen Änderungen. Es steht Ihnen frei, den Namen Andros in den Verträgen und Abkommen als redaktionelle Änderung zu "Androische Föderation" abzuändern.


Hochachtungsvoll

Mischa Solowjow
Außenminister Andros
[/left][/center]

2
Zitat




Schreiben des Androischen Außenministeriums

an
Herrn Ministerpräsidenten Jonas Sigurdsson,

mit diesem Schreiben möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen meine allergrößte Hochachtung zu übermitteln.

Bezug nehmend auf Ihre Rede , deren Inhalt und Aussagekraft ich außerordentlich begrüße, glaube ich zu erkennen, dass eine Lösung des derzeit seit über einem Jahr andauernden umschriebenen "Polproblems" nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich und naheliegend ist. Auch im Verbund mit anderen Nationen der Polkommission, mit denen Andro derzeit Gespräche führt, kristalisiert sich eine neue und klar erkennbare Meiung heraus, die die Gemeinsamkeit des Polschutzes aller Nationen erkennen lässt und zugleich ein Fundament für das Völkerrecht legen kann. In Ihren Worten stecken die Anerkennung der Freiheit der Völker und Nationen auf Selbstbestimmung im friedlichen Verbund der Weltgemeinschaft.

Entsprechend wäre es mir eine Freude, wenn ich mit Ihnen zu einem Gesprächstermin zusammenfinden könnte. Als Ort bietet sich sowohl Ihr Heimatland an, als auch Andro.

Hochachtungsvoll

Mischa I. Solowjow
Außenminister
Koskow, den 27.092014

3
Es betrübt etwas, das man davon ausgeht, Andro wolle Aufmerksamkeit oder das man unsere Sorge um die Sicherheit der Nation nicht nachvollziehen kann.
Wir haben bereits mit einigen Staaten bedeutende Schritte erziehlt, die gegenseitigen Positionen anzuerkennen und zu verstehen.
Es gilt nun daher, diese zu erörtern und eine Lösung zu finden.
Andro hat auch kein Problem mit einer Selbstbeschränkung, jedoch steht ein Beitritt zur PK außer Frage, schon allein aufgrund der feindseligen Haltung einiger Mitglieder gegenüber Andro. auch ist es unsere Nation wichtig, die volle Souveränität zu besitzen.
Entsprechend wäre ein Abkommen zwischen Andro und der PK möglich, die vorsehen, dass Andro sich an die Ziele der PK hält, jedoch autonom, schnell und unverbindlich handeln kann.

Die Teilnahme Eldeyjas kann nur von Vorteil sein. Ich sehe hier wirklich kein Nachteil.

4
Es würde die androische Regierung sehr freuen, wenn ein Vertreter aus Eldeyja an der Konferenz in Andro teilnehmen würde. Diese verläuft äußerst konstruktiv und positiv.
Eine Annäherung der Positionen wie eine Lösung des Problems scheint in greifbare Nähe gerückt zu sein.
Darüber hinaus sind natürlich bilaterale Gespräche auch möglich.

*so* Sorry das ich nur zentral im Polkommissionsforum alle eingeladen habe. Aus Zeitgründen war mir/uns nicht mehr möglich. Bitte also nicht falsch verstehen. Ich habe dort ja nachgefragt, ob jemand eine seperate Einladung wünscht, was nicht der Fall war *so*

5
Das Außenministerium Andros teilt mit:

Zitat
Vorbehaltserklärung der Föderalen Republik Andro gegenüber dem Vertrag über Hoheitsgewässer

Die Föderale Republik Andro schließt die Wirkung aller Bestimmungen welche Bindungen der Konvention über die Polgebiete gegen sich statuieren können oder sich auf solche beziehen aus.

6
Da Andro die Konvention gekündigt hat: nein.


Zitat
Erklärung des Außenministers Andros:

Das Recht die Wirkung einzelner Vertragsbestimmungen mittels eines Vorbehalts auszuschließen- auch nachträglich- ist eine anerkannte Regel des Völkergewohnheitsrechtes. Ebenso stellen die Regelungen bezüglich des androischen Interessensgebietes im Nordpolarmeer in der bezeichneten Art aufgrund der länger andauernden Übung und Respektierung derselben eine völkergewohnheitsrechtliche Regelung dar. Die Regierung der Föderalen Republik Andro nimmt ihre Erklärung zur Kenntnis, weist ihre Darstellung allerdings als unzutreffend zurück.

7
Im Namen der Regierung Andros unterrichte ich die Regierun Eldeyjas über den Austritt der Föderalen Republik aus der Polkommission und übermittle folgende Erklärung:
Zitat
Vorbehaltserklärung der Föderalen Republik Andro gegenüber dem Vertrag über Hoheitsgewässer

Die Föderale Republik Andro schließt die Wirkung des Artikels 4, Abs. 3 soweit es sich um militärische Schifffahrt handelt gegen sich aus. Die Föderale Republik Andro behält sich vor jeglicher militärischer Schiffahrt die Durchfahrt durch unmittelbares androisches Interessensgebiet im Polarmeer zu untersagen und zu unterbinden. Das unmittelbare androische Interessensgebiet im Sinne dieses Vorbehalts wird durch die rote Kennzeichnung in der anliegenden Karte abgegrenzt.
Die Föderale Republik Andro schließt die Wirkung des Artikel 5, Abs. 2 gegen sich aus, sowie die Wirkung aller anderen Artikel dieses Vertrages, welche Bindungen der Konvention über die Polgebiete statuieren können.




8
Andro hat den Vertrag über das Hoheitsrecht ratifiziert.

9
Werte Exzellenzen,

ich würde von der androischen ARS Delegation gebeten, einen eldeyjschen Diplomaten nach Andro zur derzeitigen Sitzung des ARS Ausschusses einzuladen.
Es geht um die aktuelle Hoheitskonvention.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Eldeyja eine Delegation entsenden könnte.

10
Die Regierung der FR Andro berät noch, steht der Sache aber auch aufgeschlossen gegenüber. Jedenfalls sind wir hocherfreut, dass aus dem einstigen Gespräch zwischen Eldeyja und Andro das dieses Thema behandelt hat, nun dieses Abkommen erwachsen ist. Es ist gut, dass es Eldeyja als eine neutrale Nation ist, die unvoreingenommen an diese äußerst wichtige Angelegenheit herangegangen ist, und nun diesen Vertrag ausgearbeitet hat.
Ich wohne der Unterzeichnung erstmal nur als Beobachter bei. Ich vermute, Andro tritt nach seinem In Kraft treten bei.

11
Ist der Vertrag nur für geladene Gäste oder kann diesem jede Nation beitreten?

12
Iwan Malechski wurde zum neuen und somit IX. Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro gewählt.



Iwan Georgowitsch Malechski: 62.5 %


Wadim Janowitsch Sidorow: 37.5 %

13
Man bestätigt das Schreiben vom 13.2.2012 und würde sich jederzeit über einen Besuch aus Eldeyja freuen.

14
Ausgestaltung / Wikingerzüge
« am: 07.02.2012, 15:38 »
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=7033#post7033'
Städtepartnerschaften sind sehr erwünscht. Wir feiern im übrigen bald unser 1jähriges und hoffen auf regen Besuch aus Andro!
Ja gerne doch, ladet uns dann einfach nochmal formloss ein bzw. erinnert uns. Ohnehin müssen wir die Beziehungen wieder mehr pflegen. Sind ja etwas abhanden gekommen.

15
Ausgestaltung / Wikingerzüge
« am: 06.02.2012, 21:54 »
Ihr dürft insim aber gerne mit den Maweten in Kontakt treten, ist ja nicht so, dass Städtepartnerschaften o.ä. unmöglich wären.
Die Christianisierung fand bereits 660 statt, ich denke aber weniger androisch-orthodox, sondern mehr katholisch.

Seiten: [1] 2 3 4