SIM-OFF > Ausgestaltung

Parteien

(1/10) > >>

Eiríkur Jónsson:
Was ist denn bezüglich Parteien bislang so seitens der Administration geplant? Ich gehe mal davon aus, dass Eldeyja wie auch das reale Island eine Parteiendemokratie werden wird. Meine ID jedenfalls wird politisch gesehen so in Richtung der realen Unabhängigkeitspartei gehen. Was plant ihr da so mit euren IDs? Wäre jedenfalls wünschenswert, wenn man es hinbekommt, dass sich zumindest mal zwei Blöcke bilden für den Anfang, damit die politische Simulation interessant bleibt.

Niels Bjarnisson:
Da war bisher noch nichts weiter vereinbart, das Parteienforum im Allthing Forum lässtr mich aber schliessen das Parteien möglich sind. ^^

Páll Skúlisson:
Ich wäre für die Fortschrittspartei, gegebenenfalls aber auch für die Unabhängigkeitspartei zu haben.

Niels Bjarnisson:
Ja, an die Fortschrittspartei hatte ich auch gedacht...

Eiríkur Jónsson:
Am sinnvollsten wäre für den Anfang vermutlich eine "bürgerliche" Partei und eine "linke" Partei oder halt alternativ ein bürgerlicher und ein linker Block (ich persönlich habe auch kein Problem damit, wenn man Ein-Mann-Parteien hat). Jedenfalls sollten wir darauf achten, dass es genug Konfliktpotenzial gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln