MOTTÖKUHERBERGI | Empfangshalle > FLUGSTÖÐ HIMINS HLIÐIÐ | Internationaler Flughafen

Staatsmaschine aus Bergen

<< < (10/10)

Onfroi Lacroix:
Der Wagen fährt zum Konferenzraum.

Phillipp Degener:
Der Pilot der Regierungsmaschine der Republik Bergen meldete sich gegen 9:48 Uhr beim Tower ordnungsgemäß an und bat um Zuweisung einer entsprechenden Landeerlaubnis. Von alledem bekam Phillipp Degener, nichts mit. Mit seinem Tross aus zwei Staatssekretären, einigen Übersetzern und Protokollanten sowie ein paar weiteren Mitgliedern seiner Delegation saß der Vizekanzler und Staatsminister für äußere Angelegenheiten und Verteidigung der Republik Bergen auf den Plätzen um letzte Details für das bevorstehende Treffen mit Jónas Sigurðsson durchzugehen.


Erst als die Aufforderung zum Anschnallen kam, verstummten die Gespräche so langsam ehe die Maschine ihre Nase nach unten neigte und zur Landung ansetzte.

Jónas Sigurðsson:
Die Landeerlaubnis für die Maschine des bergischen Außenministers wird unverzüglich erteilt. Am Flughafen wartet bereits eine Delegation des eldländischen Außenministeriums auf die Gäste, unter Ihnen Jónas, der seinen Amtskollegen persönlich in Empfang nehmen wird.

Phillipp Degener:
Gefolgt von seiner Entourage stieg Degener die Gangway hinab und steuerte geradewegs auf Außenminister Sigurðsson zu, um diesem mit einem freundlichen Lächeln zu begrüßen und ihm die besten Wünsche von Staatskanzler Königskamp und allen voran Staatspräsident Türm zu übermitteln.

Jónas Sigurðsson:
Willkommen in Eldeyja, Phillipp! Es freut mich sehr, dass du es einrichten konntest, so bald zu uns zu kommen.

Bist du vorher schon einmal in Eldeyja gewesen?

Die Außenminister führen etwas Small Talk bevor sie sich vom außerhalb der Hauptstadt gelegenen Flughafen auf den Weg zum vorbereiteten Konferenzraum in Höfuðjförður machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln