SIM-OFF > Ausgestaltung

Königreich Nugensil

<< < (2/5) > >>

Kattla Brynjarsdottir:
OK, erstmal den Friedhof anlegen, bevor man die Stadt baut. Klingt logisch. Viel Spaß dabei.

Elin Kjellsdottir:

--- Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=10443#post10443' ---Solange das rein simoff bleibt, kriegen wir das alles ohne großen organisatorischen Aufwand hin. Das Simon-Verhältnis zwischen Nugensil und Eldeyja würde ich dann aber schon explizit in Verträgen regeln, wo es eine Zusammenarbeit gibt.

Ich glaube, bei der CartA kann man auch zwei MNs registrieren, die einen Forenverbund haben. Oder ist das abgeschafft worden? Wenn es geht, wäre das in unserem Fall vielleicht sinnvoller als alles Eldeyja zuzuschlagen, solange wir bei deinem Modell mit unabhängigen Staaten bleiben.
--- Ende Zitat ---

Das werde ich mal nachfragen bei der CartA. Wenn es geht, dann gut, wenn nicht dann eben als Gebietserweiterung. Ich weiß dass zumindest Dreibürgen einen ähnlichen Präzedenzfall hat mit ihrem Königreich Salem. Auf der CartA Karte gehört es zu Dreibürgen, In-Sim wird es aber wie ein Gebiet außerhalb des Reichs gesimmt. So würde ich es dann auch machen wollen. Aber ich frag mal bei der CartA wie das aussieht.

Elin Kjellsdottir:
Zu früh gefreut. Plötzlich kommt doch noch Bewegung in die Sache. Einer der Spielleiter der Nordmark ist nun doch aufgetaucht und fühlt sich übergangen. In Dreibürgen spricht er schon von "Putsch" in Nugensil. Daher habe ich das Unterforum erstmal wieder tot gelegt. Ich habe nun endlich auch den anderen Spielleiter erreichen können, mit ihm werde ich nach dessen Urlaub Mitte August über die Zukunft Nugensils beraten. Bis dato ruht das ganze also.

Kattla Brynjarsdottir:
Die Schwarze Alice wird über kurz oder lang die letzte sein, die in der Nordmark übrig bleibt, so wie sie nach und nach alle rausekelt. Rest in Peace .... Ich hab Kevin heute auch geschrieben und mich von ihm verabschiedet. Final. Er hat sich entschieden ...

Elin Kjellsdottir:
Wer ist Kevin? Bist du Frederike Hafström?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln