SIM-OFF > Technik

Umzug

(1/7) > >>

Niels Bjarnisson:
Hallo,

Eldeyja ist nun umgezogen...weg von meinem Server auf den Server von minasol, der vielleicht manchem ein Begriff ist.
Nachdem ich das Gefühl hatte das die Umzugsdebatte unter dem Motto lief:"Ja, Möglichkeiten zum umziehen gäbe es ja schon...aber eigentlich wollen wir hier bleiben, überlege es dir doch noch mal, ein Umzug vernichtet Eldeyja" (dieses Motto entstand so vor meinem geistigen Auge durch verschiedene Antworten, auch wenn nicht jeder unbedingt das eine oder andere sagte) habe ich nun glaube ich mit dieser Handlung eine klare Antwort gegeben, was ich davon halte.
Also, gewöhnt euch an die neue Domain, die Homepage ist auch umgezogen und alles was mit eldeyja-mn.net zu tun hat (wie die Mails) werde ich nach und nach abschalten. Jonas sollte mir nochmal Bescheid sagen was ich mit dem Wahltool machen soll.
Auch wenn er noch selber FTP und so Zugang haben sollte.

Thelma Vilhjálmsdóttir:
FU. Du willst es also doch zerstören, wieso dürfen wir keine Lösung suchen. Du reagierst wie immer hysterisch, du sagtest selbst bis September gäbe es eine schon Frist, vielen dank das du dein wahres Gesicht nicht verstecken kannst.


Ich fordere dich auf, mir die qualifizierte Verfahrensweise der Übermittlung meiner personenbezogenen Daten zu nennen und wie der Zugriff von Dritten auf diese Daten verhindert wurde, des weiteren ist der neue Hoster (Drittperson) zu übermitteln.

Ich stelle hiermit Fest, das ich weder über eine Übermittlung informiert wurde, noch eine angemessene Frist hatte, meine personenbezogenen Daten zu entfernen. (Siehe BDSG)

Ich hoffe, du weißt, dass du damit Einar ziemliche Probleme >damit< bereiten kannst.

Finja Wilmerdottir:
Überrascht micht jetzt nicht mehr wirklich. Wer sich als derartig unzuverlässig erwiesen hat, das er mal eben so wutentbrannt den Stecker zieht, der hält sich auch nicht mehr mit Fristen auf die er selbst gesetzt hat.

Niels Bjarnisson:
Wie hätte denn eine andere Lösung als Umzug aussehen können?
Den ganzen Tenor den ich im anderen Thread las war:"Nicht umziehen wollen, vernichtet Eldeyja, überleg es dir nochmal!"
Das kam nicht in Frage. Eldeyja sollte von meinem Server verschwinden, eine Option das es auf meinem Server liegt kam AUF KEINEN FALL in Frage.
Ihr könnt ja gerne nun von hier aus eine Lösung suchen.
Der Hoster ist der hier: http://www.minasol.de/wb/index.php
Und der hostet schon so einige MNs.
Ich habe schlicht die Datenbank von Eldeyja in die neue hier exportiert und das Forum hier rein exportiert. Wie auch anders.
Ich kann dir aber gerne anbieten alle deine Accounts sofort zu löschen und Finja noch dazu, dann sind eure Daten weg.

Niels Bjarnisson:
Oder meinst du deine Mails?
Kläre mich auf welche Daten gemeint sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln