MOTTÖKUHERBERGI | Empfangshalle > BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt

Änderung des Hauptwohnsitzes von Kattla Brynjarsdottir

<< < (2/2)

Jónas Sigurðsson:
*so* Ich weiß zwar nicht, was "PoC" genau heißt, aber der ID-Typ bezieht sich ja schon auf Kattla und nicht auf dich als Realperson. Der Unterschied ist schon da. Die kritische Frage ist eher, ob Kattla sich dessen bewusst ist, ob sie eine Haupt- oder Neben-ID ist (oder allgemeiner gesagt, dass Eldeyja eine MN im Internet mit einem Forum ist), also, ob ein Bezug auf diese simoff-Komponenten in simon-Foren erlaubt ist. Die traditionelle Antwort in Eldeyja ist ja.

Ich habe kein Problem damit, wenn der eine das mehr und der andere weniger praktiziert, aber ich denke, in dem Maß wie es Eingang in die Gesetze findet, ist das dann für alle verbindlich.

Die *so*-Tags hätte ich übrigens normalerweise in Eldeyja auch nicht benutzt, sondern darauf vertraut, dass der Kontext klar macht, wie es gemeint ist. Aber angesichts der Nachfrage über IDs habe ich sie dann doch lieber mal gesetzt. ;)
*so*

Kattla Brynjarsdottir:
*so*PoC steht fuer Person of Charcter und soll die Realperson hinter der ID bezeichnen.

Die Frage ist immer die, die man stellt. Und wenn, wie Du oben gesagt hast, Frage und Antwort fuer hier bekannt sind, gibt es wohl nichts daran zu deuteln. Du wirst aber vielleicht auch akzeptieren koennen, dass meine Frage eine andere waere.

SO-Tags haette ich auch nicht gebraucht, da ich persoenlich diese Kommunikation gleich im Simoff-Bereich gefuehrt haette. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln