SIM-OFF > Ausgestaltung

Hagstofa Eldeyja || Eldländisches Amt für Statistik

<< < (11/11)

Thelma Vilhjálmsdóttir:

--- Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=9339#post9339' ---Au, au, au, diese Schmerzen! Ich dachte ja schon "wtf" als ich wieder gesehen habe, dass die Dateien als index.htm bis index_7.htm durchnummeriert sind und die Bilder von 1-36.{jpg,png}, aber der HTML-Code toppt nochmal alles.

Die Karte und die Einwohnerzahl sind jetzt ersetzt, aber wenn du irgendeine Art von Mitgefühl für mich hast, erspar mir weitere Updates. ;)
--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mit einem CMS? Google findet auch irgendwo auf der Seite Eldeya

Jónas Sigurðsson:
Hast du denn vor, so viel zu ändern, dass sich der Aufwand, erstmal ein CMS auszusuchen und zu installieren auf Dauer lohnen wird?

Thelma Vilhjálmsdóttir:
Alternativ steckt jemand Zeit in eine HTML..

Ich gebe zu, dass ist vielleicht auch eine Variante, aber hübsch ist es irgendwie nicht mehr oder?

Ich meine, jeder Title ist fehlerhaft, das Impressum kann man so machen, Bev�lkerung habe ich so auch noch nicht gehört, die Einwohnerzahl ist überholt, 0.png ist die hübscheste Datei auf dem Server (gleich nach mir und Kattla), unsere glorreiche Fußballmanschaft ist nicht vertreten und index.htm und index_3.htm widersprechen sich...

Thelma Vilhjálmsdóttir:

--- Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=10110#post10110' ---Sind denn die Sachen, die wir in diesem Thread besprochen haben, schon drin? Ansonsten habe ich vorerst keine Wünsche, deren ich mir bewusst wäre. ;)
--- Ende Zitat ---

Nun, nach eingängiger Prüfung sind keine Elemente dieses Fadens in der Statistik...

Jónas Sigurðsson:
Dann schätze ich mal, dass meine verfügbaren Wünsche für die nächste Aktualisierungsrunde sowieso aufgebraucht sind. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln