Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Jean-François Reubell

Seiten: [1]
1
Gut, dann machen wir das so. Ich werde mir in der Zwischenzeit ein Hotelzimmer nehmen. Ich lasse ihnen die Kontaktdaten zukommen wenn ihnen die genehm ist.

2
Sehr schön...

Reubell war erfreut

... ich würde dies so unterzeichnen, es müsste dann noch von der vom Konvent benannten Institution, dem Wohlfahrtsausschuss, ratifiziert werden. Dies ist allerdings eine reine Formsache. Was müsste von Ihrer Seite aus geschehen?

3
Dann würde ich das Thema Grundlagenvertrag gerne erneut auf den Tisch bringen. Sie wollten ggf. etwas aufsetzen lassen.

4
Ich darf vermelden, dass der Vertrag über die Hoheitsgewässer heute ratifiziert wurde.
http://empire-outremer.camelopardalis.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=188

5
[xmas-on]
Das Aussenministerium des Empire Outremer schließt wegen des Urlaubs des Aussenministers in der Zeit vom 14.12.2013 bis zum 02.01.2014 seine Pforten. Wir wünschen allen unseren Spielpartnern und Spielpartnerinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

6
Ich werde das notwendige zur Ratifikation veranlassen, ich rechne noch heute damit einen möglichen Ratifikationstermin genannt zu bekommen.

7
Da habt ihr wohl recht...

sinnierte Reubell lächelnd

Was müssen wir unternehmen um diesem Vertrag beizutreten?

8
Wo wir ansässig sind wissen sie sicher, im Westen Harnars zwischen Zedarien und Dionysos. Wir haben einige sehr, wie soll ich sagen... interessante Jahre hinter uns. Es begann 1989 als wir begannen unseren König fortzujagen, Dem folgte eine Zeit die von großer Aufbruchsstimmung geprägt war. So blühten Wissenschaft und Forschung regelrecht auf, ja explodierten fast, was für einen fast schon orientalisch geprägten Staat wie uns mit nur etwas mehr als 75 Millionen Einwohnern nicht nur erfreulich sondern auch unerwartet war. So konnten wir uns durch D-Waf.. äh ... die Elektronenpumpe von allen Energieproblemen lösen, konnten uns die Laplace-Lunatico Zeit-Raum Verwerfungen zu nutzen machen uns ingesamt mehr ernten als sähen. Doch nun ist unser Kaiser, geliebt von allen, seit einigen Wochen tot und wir auf dem Wege zu einer konstitutionellen Monarchie.Wir hatten gerade die ersten freien Wahlen seit 1989. Da waren selbst die Royalisten zugelassen... Und unsere aussenpolitische Isolation hat auch Ende, was wohl erklärt warum ich um diesen Termin bat.

9
Ich kam um ihrem Volke die Hand der Freundschaft zu reichen. Wir würden gerne diplomatische Beziehungen mit ihnen aufnehmen und zu diesem Zwecke einen Grundlagenvertrag schließen. Danke, gern.

JF nahm ein Häppchen

10
Reubell bedankte sich für die Gastfreundschaft und trat erstmal ein, die ersten Worte wollte er dann doch seinen Gastgebern überlassen.

12
Reubell hatte sich auf dem Flug ausgiebig mit der Geschichte der Republik Eldeyja beschäftigt und fühlte sich einigermaßen präpariert als die Linienmaschine zur Landung ansetzte, das Schokoladenherz am Ausgang lehnte er dankend ab, nahm es dann aber doch um es der dicklichen Blonden hinter ihm zu schenken. Vielleicht ... doch erstmal zum Zoll wo er bei der Einreiskontrolle nicht nur seinen Pass sondern auch die Nachricht wer sei willkommen vorlegte.

13
Wir, Charles-Maurice de Talleyrand, Duc de Bénévent und Ministre des Affaires Étrangères (Aussenminister) des Empire Outremer, erbiete

der Republik Eldeyja

meinen untertänigsten Gruß. Ich möchte hiermit den Besuch unseres Abgesandten

Jean-François Reubell

avisieren. Dieser hat den Auftrag die diplomatischen Beziehungen zwischen unseren Staaten vorzubereiten und wird, sollte dies denn das Gefallen eures Landes finden, zu einem euch genehmen Termin eintreffen. Mit der Bitte um dahingehende Nachricht.

Fraternite, Talleyrand, Duc de Bénévent

Seiten: [1]