Republik Eldeyja

SAMFELAG | Gesellschaft => EFNAHAGUR | Wirtschaft => Thema gestartet von: El Santo Spagie am 28.05.2011, 18:32

Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: El Santo Spagie am 28.05.2011, 18:32
Die  Mitarbeiter der Energía para de Tropika beginnen an den vereinbarten Orten Bohrtürme  und Baracken zu errichten, ein kleiner Büro-Container ist ebenfalls schon errichtet
Man beginnt schon mit Probebohrungen bis etwa 2900 Meter und Senor Spagie hat den Büro-Contaier bezogen.

 
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: Björn Davíðsson am 01.06.2011, 02:32
Das Telefon klingelt.
[/i]
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: El Santo Spagie am 01.06.2011, 17:45
Nimmt ab

Buenos días, Santo Spagie am Apparat mit wem habe ich das vergnügen ?
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: Björn Davíðsson am 01.06.2011, 17:58
Schönen guten Tag, mein Name ist Björn...

Erinnert sich an den fremdländischen Dialekt.

... Davíðsson. Ich habe gehört, sie werden demnächst Energie in Eldeyja anbieten?
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: El Santo Spagie am 01.06.2011, 18:05
Bueno wir sind zur Zeit dabei die richtige Position für unsere Geothermalkraftwerke zu finden und damit den Gewinn zu maximieren außerdem planen wir einen Offshore-Park vor der Küste erst dann werden wir uns auf den Eldeyjaischen Markt werfen. Warum fragen Sie ?


Fürchtet schon das es sich um die Konkurenz handelt.
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: Björn Davíðsson am 01.06.2011, 18:31
Ach nur Interesse halber. Sagen sie werden sie ihr eigenes Netz betreiben wie die ORKA AG oder werden sie das Vorhandene mit nutzen?
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: El Santo Spagie am 01.06.2011, 18:43
Wir werden unsere eigenes Netzwerk aufbauen aber seien Sie beruhigt dies wird wahrscheinlich noch einige Wochen dauern.
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: Björn Davíðsson am 01.06.2011, 18:52
Schön zu hören.

Erinnert sich was es für ein Akt war, das eigene Netz zu errichten.

Nagut, da sie eigenes Kapital investieren wollen um ein Netz zu errichten, soll mir das Recht sein, ich hätte ihnen sonst Angeboten, das sie unseres für ein geringes Entgelt mit verwenden können.
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: El Santo Spagie am 01.06.2011, 18:57
An wie viel hätten bei diesem Entgeld gedacht  ?
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: Björn Davíðsson am 01.06.2011, 19:05
Ich hatte an 3-4 EK je kW/h gedacht.
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: El Santo Spagie am 01.06.2011, 19:10
*so* Wie lautet den der Wechselkurs *so*
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: Björn Davíðsson am 01.06.2011, 19:28
*so* 75 EK = 1 € *so*
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: El Santo Spagie am 14.06.2011, 19:25
Wir werden uns wahrascheinlich vorerst auf ihr Angebot einlassen ich werde sie kontaktieren sobald wir dne Strom einspeisen wollen.
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: Björn Davíðsson am 14.06.2011, 20:34
So steht es geschrieben, so soll es sein.
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: El Santo Spagie am 15.06.2011, 14:59
Gut dann adios ich denke wir werden uns bestimmt wiedersehen, adios.
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: Björn Davíðsson am 15.06.2011, 15:52
Auf Wiederhören.

Legt auf.
Titel: [Geothermiekraftwerke]Energía para de Tropika
Beitrag von: El Santo Spagie am 16.06.2011, 16:13
Mehrere schwer beladene LKW  fahren in das Gelände ein