Republik Eldeyja

SAMFELAG | Gesellschaft => LAND OG FOLK | Land und Leute => Thema gestartet von: Björn Kristjánsson am 15.10.2011, 14:12

Titel: Borgfjell: Wohnung von Björn Kristjánsson
Beitrag von: Björn Kristjánsson am 15.10.2011, 14:12
Björn  kehrt von seinem täglichen Spaziergang in seine Wohnung zurück um dort als nächstes etwas aufzuräumen. Bekannte meinen er sollte in seinem Alter mehr Sachen anderen anvertrauen dem er aber zu entgegnen pflegt:"Kauft mir doch gleich einen Sarg und legt mich hinnein!"
Titel: Borgfjell: Wohnung von Björn Kristjánsson
Beitrag von: Björn Kristjánsson am 15.12.2011, 17:08
Ist nicht in seiner Wohung, weil er gerade in der Hauptstadt ist, einfach so, als ob er da wohnen würde und nicht in Borgfjell.
Titel: Borgfjell: Wohnung von Björn Kristjánsson
Beitrag von: Björn Kristjánsson am 12.09.2012, 17:09
Putzt seine Wohnung und überlegt wer eigentlich Bürgermeister seiner Stadt ist.