Republik Eldeyja

MOTTÖKUHERBERGI | Empfangshalle => BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt => Thema gestartet von: Valur Gislason am 10.12.2011, 22:32

Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Valur Gislason am 10.12.2011, 22:32
Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit die Staatsbürgerschaft Eldeyjas beantragen.
Hier meine Daten:
Zitat
Name: Valur Jon Gislason
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 27.02.1986
Herkunft: Höfudfjördur
Beruf: Model, Schauspieler
Typ der ID: Haupt-ID
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 10.12.2011, 22:33
Willkommen! Antrag genehmigt!
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Valur Gislason am 10.12.2011, 22:37
Oh, das geht hier ja mal schnell. Danke!
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 10.12.2011, 22:42
Hæ Valur, willkommen in Eldeyja.
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 10.12.2011, 22:47
Eldeyja ist jung, dynamisch und bekloppt. Wir können aber jede Hilfe gebrauchen, da wir auch klein sind. Also hau in die Tasten!
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Valur Gislason am 10.12.2011, 22:49
Das gefällt mir. :) Ich muss mich erst noch etwas einleben, und dann schauen wir mal, was ich hier so mache.
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 10.12.2011, 22:58
Im Grunde steht dir alles offen, eingefahrene Strukturen haben wir nicht. Also: Feel free. Wir sind basisdemokratisch und offen für alles.
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 10.12.2011, 23:00
Außer für manches. *hust* ;)
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 10.12.2011, 23:02
Naja nen Putsch brauchen wir nicht... oder Erbsenzähler.
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Valur Gislason am 10.12.2011, 23:10
Ich hab weder vor, zu Putschen noch Erbsen zu zählen. Beides ziemlich uncool. ;)

Wie ist das denn jetzt im Moment eigentlich mit dem Allthing: Ich darf jetzt mitreden und ab in 14 Tagen mitstimmen, oder erst in nem Monat? Irgendwie hab ich da verschiedene Zeiten gefunden.
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 10.12.2011, 23:18
In 14 Tagen, das Lög um Alþingi ist das aktuelle Gesetz in der Frage.

Wo steht denn der Monat noch? Das war die alte Regelung, vielleicht muss man es noch irgendwo ersetzen.
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Valur Gislason am 10.12.2011, 23:24
Sehr gut.

Es steht in den allgemeinen Informationen (http://'http://eldeyja.mikronation.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3') noch anders drin.
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 10.12.2011, 23:29
Jetzt nicht mehr. Ist geändert. Allerdings wird es auf der HP noch so stehen und das kann ich nicht ändern.
Titel: Valur Gislason
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 10.12.2011, 23:29
Danke, ich habe es jetzt dort auch geändert.

Edit: Ups, egal, doppelt hält besser. ;) Nach der Homepage schaue ich gleich.