Republik Eldeyja

SAMFELAG | Gesellschaft => LAND OG FOLK | Land und Leute => HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt => Thema gestartet von: Elin Kjellsdottir am 27.02.2011, 21:10

Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 27.02.2011, 21:10
(http://img.webme.com/pic/n/nogensile/HausElin.jpg)

Vesturvegur 8, Höfudfjörður

Elin wohnt in Ihrem Geburtshaus, dass sie nach dem Tod ihrer Eltern geerbt hat.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 15.03.2011, 17:24
Elin hat Urlaub und langweilt sich. Im Fernsehen läuft ein schlechter Science Fiction Film: Auf Tengoku gab es mehrere Erdbeben und eine Monsterwelle, danach explodieren einige Atomkraftwerke und ein Vulkan bricht aus. Am Ende steigt Godzilla aus dem Wasser und gibt der Insel den Rest. "Was für ein unrealistischer Blödsinn" denkt sie und schaltet ab.

"Vier Wochen Urlaub und ich sitze vor der Flimmerkiste und schaue mir schlechte Filme an... Nein, ich glaub ich starte mal was."

Sie ruft die Nummer einer Pferdefarm an und leiht sich zwei Pferde aus. Dann geht Sie in den Keller und kramt die alte Campingausrüstung hervor.

Das wollte ich schon lange machen, einmal quer durchs Land!
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 22.12.2011, 19:30
Eine aufregende Zeit geht zu Ende. Endlich zuhause und URLAUB!
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 03.01.2012, 19:01
So, der Urlaub ist rum, ich muss wieder etwas mit meinem Leben anfangen...
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 01.07.2016, 23:49
Elin bläst den Staub von einigen Fotos...
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 07.07.2016, 21:08
Elins Haus ist renoviert worden.

OT: Das Bild vom Haus ist auch wieder da...
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 09.07.2016, 07:36
Da sich die bilateralen Gespräche zwischen Nugensil und Glenverness in die Länge ziehen, hat Elin beschlossen in Eldeyja zu bleiben.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 26.07.2016, 18:05
Elin legt sich eine Platte auf und liest ein Buch, um sich so die Zeit zu vertreiben.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Inga Håkonsen am 26.07.2016, 18:10
Es klingelt.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 26.07.2016, 19:01
Elin öffnet.

Inga! Was machst du in Eldeyja? Ich dachte du wärst in Nugensil? Komm rein!
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Inga Håkonsen am 26.07.2016, 19:13
Naja du weißt ja wie das ist, ich hab gerade etwas Zeit und dachte mir ich flieg auf die Insel und schau wie es meiner besten Freundin geht... Mädelsabend?
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 26.07.2016, 19:14
Super Idee, das kann ich echt gerade brauchen! Wollen wir Thelma anrufen? Vielleicht hat sie auch Lust?
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Inga Håkonsen am 26.07.2016, 19:17
Ja gerne, hab ja schon viel von ihr gehört!
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 26.07.2016, 19:18
Grande!

Telefoniert kurz.

Hab sie nicht erreicht aber ihr aufs Band gequatscht, mal sehen ob sie kommt.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 28.07.2016, 23:01
Etwa eine halbe Stunde später ist ein Hubschrauber zu hören. Thelma kommt gerade vom Flughafen.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 28.07.2016, 23:51
Juchu! Wie cool, per Heli! Thelma du bist mir eine! Komm rein, komm rein!
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 29.07.2016, 10:41
Sehr gerne Elin.

Herzt sie.

Ich habe deine Nachricht beim Anflug auf Himins Hliðið bekommen.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 29.07.2016, 11:34
Toll dass du trotzdem vorbei kommst. Wo warst du? Was möchtest du trinken? Wir haben gerade einen Wein aufgemacht. Das ist übrigens Inga aus Nugensil!
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Inga Håkonsen am 29.07.2016, 11:35
Hallo Thelma, schön dich kennen zu lernen!
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 06.08.2016, 16:29
Hallo Inga. Gib mir etwas starkes als den Wein, später nehme ich sicher auch ein Glas. Ich war in der Njorlande, das ist ein Völkchen sag ich euch.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 07.08.2016, 12:31
Brennevin? In den Njorlanden? Da war ich noch nie.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Inga Håkonsen am 07.08.2016, 12:33
Ich war dort. Nicht besonders gesprächig das Völkchen.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 07.08.2016, 23:11
Leider haben die auch immer wieder Probleme mit ihrer Regierung. Das ist natürlich etwas ärgerlich für Unternehmer. Björn kann davon wohl ein Lied singen, wenn ich das richtig gehört habe.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 08.08.2016, 05:42
Naja, nun bist du ja hier. Das heißt genug über die Arbeit geredet. Prost Mädels!
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 09.08.2016, 17:16
"Skál!", hebt sie ihr Glas.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 09.08.2016, 19:36
Skál!

Sie stoßen an.

Ach es ist schön wieder zuhause zu sein. Ich hab nie gemerkt, wie sehr ich es vermisst habe. Deshalb gleich mal die große Neuigkeit als erstes: Ich bleibe!
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 06.10.2016, 22:06
Im fernen Eldeyja lacht Elin nur über diese Verlautbarung von Caspar von Gotha (http://'http://dreibuergen.mikronation.de/forum/thread.php?postid=346222#post346222'). Sie ist Asatru und wird sich garantiert nicht von irgendeinem dahergelaufenen Guru aus Dreibürgen ihre Religion verderben lassen.
Titel: Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 03.11.2016, 22:09
Etwas liegt in der Luft. Elin kann es spüren. Bei den Göttern.
Titel: Antw:Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 19.10.2021, 20:20
Elin liest von der erneuten Unabhängigkeit des Königreich Nugensil und freut sich sehr, dass die Verwandten auf der Tanurischen Insel wieder über sich selbst bestimmen können.
Titel: Antw:Haus von Elin Kjellsdottir
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 12.02.2022, 16:49
Liest nun davon, dass nugische Diplomaten bereits in Eldeyja sind um Kontakte wieder aufleben zu lassen.