Republik Eldeyja

SIM-OFF => Ausgestaltung => Thema gestartet von: Elin Kjellsdottir am 07.01.2012, 23:02

Titel: Küstenwache
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 07.01.2012, 23:02
So, ein lange von mir geplanter Ausgestaltungsgedönskram hat endlich ein Gesicht gefunden: Wir haben jetzt ne Küstenwache. Hurra!
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 07.01.2012, 23:18
Yay! :)

Ich bin mal gespannt, ob wir die auch aktiv in die Simulation einbezogen bekommen. Aber als Grundlage für andere Simulationen ist es auf jeden Fall immer gut, so viele Fakten wie möglich zu haben.
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 07.01.2012, 23:20
Ah gut, du hast den direkten Simulationsansatz schon gefunden. ;) Die Piraten hatte ich ganz vergessen.
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Pétur Gislason am 07.01.2012, 23:26
Die waren ja vor kurzem auch aktiv. Mal sehen was da geht.
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 07.01.2012, 23:34
Wenn irgendwas interessantes passiert (vielleicht ist die Beobachtung von Faxey schon interessant genug?) können wir dazu auch auf One World was posten.
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 07.01.2012, 23:44
Ja, abwarten!
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Randolf DeValland-Crowe am 31.01.2012, 20:15
Gute Ausgestaltung. Eine Frage nur: Ihr5 habt da für das Flugzeug einen Namen. Habt Ihr den von irgendwoher oder selber ausgedacht? Wir haben den RL-Typ (DeHavilland of Canada DHC-8) bei uns als Garrington Cranberra (Tochterfirma der Albernian Aircraft Cooperation) GC-80. Wird bei uns vom Zoll und von den Mounties eingesetzt.
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 01.02.2012, 06:48
Das war Fantasie, aber wir können gerne die cranberrischen Typen nutzen. Wie ist die genaue Bezeichnung?
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Randolf DeValland-Crowe am 01.02.2012, 19:28
Die Bezeichnung ist einfach GC-80. GC steht für Garrington Cranberra. Einen klangvollen Namen hat es nicht. Wenn ihr es beispielsweise nach einem Vogel benennen wollt, dann übernehmen wir den gerne (natürlich die englische Übersetzung davon).
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 02.02.2012, 07:04
Nein, nur die Hubschrauber sind nach einem Vogel benannt.
Titel: Küstenwache
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 03.02.2012, 21:45
Test

Test

Test