Republik Eldeyja

MOTTÖKUHERBERGI | Empfangshalle => BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt => Thema gestartet von: Ingimundur Erlendurson am 20.09.2014, 22:54

Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Ingimundur Erlendurson am 20.09.2014, 22:54
Vorname: Ingimundur
Nachname: Erlendurson
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 19. April 1979
Herkunft: Höfudfjördur
Beruf: (Dr. hist.) Historiker
ID: Haupt-ID
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Kattla Brynjarsdottir am 21.09.2014, 11:11
oops
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 27.09.2014, 10:50
Velkominn, Ingimundur. :)

Ich bin gespannt, ob du in deinem neuen Job in nächster Zeit etwas über die eldländische Vergangenheit ans Licht bringen kannst!
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Ingimundur Erlendurson am 27.09.2014, 12:14
Nun ich werde mein bestes geben. ;-)
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 27.09.2014, 14:00
Motivation ist manchmal die halbe Miete. ;-)
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Alvarr Erlendurson am 06.10.2014, 15:26
Ich musste mir gerade die Augen reiben, als mir dieser Antrag in die Hände fiel. Hier wird doch wohl nicht etwa ein verschollener Halbruder leben.

Aber nein, mein Vater war nie wieder in Eldeyja, das muss ein Zufall sein, aber trotzdem lustig - wenn man erst mal den Schock überwunden hat und an der Treue seines Vaters zu zweifeln begann.
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Kattla Brynjarsdottir am 06.10.2014, 15:37
*so*
Ich hab' in ner anderen MN grad meinen Großonkel gefunden ;)
*/so*
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 08.10.2014, 00:04
Ich vermute fast, dein Vater ist nicht der einzige Erlendur in ganz Eldeyja. ;)
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Alvarr Erlendurson am 08.10.2014, 16:36
*so* Ich habe Stunden(!) in Namenslexika geblättert, um einen zu finden, der zu meiner Figur passen könnte und dann sowas. Tzes. */so*
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Ingimundur Erlendurson am 10.10.2014, 17:27
Mér þykir það leitt./Fyrirgefðu.


Außerdem zählen diese "Nachnamen", eigentlich ja "Spitznamen" sowieso hier nichts, allerdings, wenn ich damit helfen würde, könnte ich eine Namensänderung beantragen...
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Alvarr Erlendurson am 10.10.2014, 18:45
*so* Nein,  das brauchst du nun wirklich nicht!

Ich dachte nur ganz besonders kreativ und individuell zu sein und wurde direkt am ersten Tag eines besseren belehrt. Das fand ich einfach nur köstlich ;-) */so*
Titel: Ingimundur Erlendurson
Beitrag von: Ingimundur Erlendurson am 11.10.2014, 13:05
Sim-Off: Ist doch in Ordnung, gut. Schweiß von der Stirn abwisch.