Republik Eldeyja

SAMFELAG | Gesellschaft => LAND OG FOLK | Land und Leute => HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt => Thema gestartet von: Luigi Ambizione am 05.03.2011, 13:00

Titel: ZAZIKI Restaurant in Höfudfjörður
Beitrag von: Luigi Ambizione am 05.03.2011, 13:00
(http://lexikon.der-nationen.de/images/thumb/9/9e/Zaziki-banner.png/200px-Zaziki-banner.png)

(http://lexikon.der-nationen.de/images/f/f9/Zaziki-eldeyja.jpg)

Herzlich Willkommen in unserem Restaurant in der Hauptstadt!

Informationen:
Allgemeine Homepage (http://'http://novara.at/zaziki')
Lexikon-Artikel (http://'http://lexikon.der-nationen.de/index.php/ZAZIKI_SpA')

Speisekarte (http://'http://novara.at/zaziki/speisekarte.php?collect_id=1000')
Internationale Preisliste (http://'http://novara.at/zaziki/preisliste.pdf')
Titel: ZAZIKI Restaurant in Höfudfjörður
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 06.03.2011, 01:22
. Ein Brief trifft ein.
Zitat
(http://img339.imageshack.us/img339/4651/telefonaeldeyja.jpg)
Telefóna Eldeyja
Iðnfræðigata 2
Höfudfjörður[/center]
Luigi Ambizione
ZAZIKI Restaurant
Höfudfjörður

Betreff: Vorschlag zur Zusammenarbeit

Lieber Luigi,

ich habe lange drüber nachgedacht und würde dir gerne ein Angebot machen. Ich möchte dich bitten hierzu am Dienstag (08.02.11) gegen 15 Uhr ins Büro der Mannvirki Eldeyja AG (Iðnfæðigata 3 Höfudfjörður) zu kommen. Ich bitte dich festes Schuwerk mit zu bringen.

Liebe Grüße

Thelma
Titel: ZAZIKI Restaurant in Höfudfjörður
Beitrag von: Elin Kjellsdottir am 06.03.2011, 19:27
Kommt nach einem langen Arbeitstag in der Redaktion in das Fast-Food-Restaurant und isst erstmal einen Teller Gyros mit Zaziki.
Titel: ZAZIKI Restaurant in Höfudfjörður
Beitrag von: Don Nano am 13.03.2011, 13:02
Betritt schwungvoll die etwas leere und staubige ZAZIKI-Filiale.

Guten Dag. Ein Heliostiger-Steak mit Reis und zwei Tiezzer Schmalzkringel und eine Kinderpapso zum hier essen, bitte.
Titel: ZAZIKI Restaurant in Höfudfjörður
Beitrag von: Luigi Ambizione am 13.03.2011, 14:44
Zitat von: 'Thelma Vilhjálmsdóttir','index.php?page=Thread&postID=692#post692'
. Ein Brief trifft ein.
Zitat
(http://img339.imageshack.us/img339/4651/telefonaeldeyja.jpg)
Telefóna Eldeyja
Iðnfræðigata 2
Höfudfjörður[/center]
Luigi Ambizione
ZAZIKI Restaurant
Höfudfjörður

Betreff: Vorschlag zur Zusammenarbeit

Lieber Luigi,

ich habe lange drüber nachgedacht und würde dir gerne ein Angebot machen. Ich möchte dich bitten hierzu am Dienstag (08.02.11) gegen 15 Uhr ins Büro der Mannvirki Eldeyja AG (Iðnfæðigata 3 Höfudfjörður) zu kommen. Ich bitte dich festes Schuwerk mit zu bringen.

Liebe Grüße

Thelma

Fragt sich, warum diese Thelma nicht zu ihm kommt, wenn sie was will.


Zitat von: 'Don Nano','index.php?page=Thread&postID=1402#post1402'
Betritt schwungvoll die etwas leere und staubige ZAZIKI-Filiale.

Guten Dag. Ein Heliostiger-Steak mit Reis und zwei Tiezzer Schmalzkringel und eine Kinderpapso zum hier essen, bitte.

Ah, ein Landsmann. Suchen sie sich einen Tisch aus, es sind alle frei!
Titel: ZAZIKI Restaurant in Höfudfjörður
Beitrag von: Eric Arison am 29.03.2011, 17:17
Kommt mit seinem Laptop und arbeitet neben dem Mittagessen an seinem 1. Artikel.
Titel: ZAZIKI Restaurant in Höfudfjörður
Beitrag von: Snær Snorrason am 12.01.2016, 16:17
Fährt mit dem Dienstwagen vor um kurz etwas zumittag zu essen.