Republik Eldeyja

SIM-OFF => Technik => Thema gestartet von: Sigurður Guðjohnson am 07.03.2011, 17:57

Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Sigurður Guðjohnson am 07.03.2011, 17:57
Wie hält man es hier mit Forenspezifischen Modrechten?

Die Frage stellt sich für mich gerade wegen dem Parteiforum meiner Partei, da könnte ich einiges nach meinen Wünschen modifizieren. Andernfalls müsste ich einen der Berechtigten nerven, was mich auch nicht weiter stören würde. *ggg*
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Niels Bjarnisson am 07.03.2011, 18:07
Du hast nun die Mod-Rechte im Forum deiner Partei.
Falls Einar das nicht so gerne sieht kann er sie auch wieder beschränken ^^
Also nutze sie schnell ;)
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Sigurður Guðjohnson am 07.03.2011, 18:14
Kriegt er da noch die Gelegenheit zu? *grins*

Kein Problem, ich gelobe keinen Blödsinn anzustellen und ansonsten nerv ich halt Einar die ganze Zeit mit blöden Anfragen.^^

Und Danke.
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Einar Sigurdsson am 07.03.2011, 21:28
Nein war auch so geplant aber ich bin leider zu doof gewesen Mod-Rechte zu vergeben... bins auch jetzt noch. Niels, kannst Du, wenn nicht schon geschehen, dem Snorri Mod-Rechte bei Heimdall geben? Danke!
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Niels Bjarnisson am 08.03.2011, 07:44
Ist eigentlich ganz einfach:
In die Administration gehen, auf Inhalte klicken, Forenverwaltung, Foren auflisten, auf den Bleistift hinter dem Forum klicken bei dem man wen zum Mod machen will, auf den Reiter Moderatoren für dieses Forum klicken , dann in dem dünnen Feld den Namen der Gruppe oder des Accounts eintippen, dann auf hinzufügen klicken, dann bestimmen welche Rechte es haben oder nicht haben soll und absenden, fertig. ^^
Ist im übrigen erledigt für Sorri...ähh Snorri ^^
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Einar Sigurdsson am 08.03.2011, 08:00
Danke!
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Sigurður Guðjohnson am 08.03.2011, 17:35
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=859#post859'
...ich bin leider zu doof...
Darf ich die Passage ggf. bei Bedarf im politischen "Kampf" zitieren? *grings*
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Einar Sigurdsson am 08.03.2011, 21:14
Nee, hier ist Off-Topic Sim-Off und all sowas! :D
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Sigurður Guðjohnson am 09.03.2011, 18:48
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=976#post976'
Nee, hier ist Off-Topic Sim-Off und all sowas! :D
Spielverderber.^^
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 16.08.2011, 23:17
Kann es sein das die Ankunft aus "Dominion of Cranberra" verschwunden ist? Oder finde ich sie nur wieder nicht mehr?
Titel: Kurze Frage
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 16.08.2011, 23:17
Hab es wieder gefunden...
Titel: Antw:Kurze Frage
Beitrag von: Sir Richard O'Leary am 11.12.2021, 11:15
Kann man meinen Benutzernamen in "Sir Richard O'Leary" ändern? Bei der Registrierung wurde mir mein Apostroph verweigert.

Nachtrag: Ich habe mal meinen angezeigten Namen geändert, das reicht mir. ^^
Titel: Antw:Kurze Frage
Beitrag von: Inga Arnaldursdottir am 11.12.2021, 15:22
Ich weiß leider nicht wo die Verantwortlichen abgeblieben sind, aber es ist seit einem Monat leider Totentanz hier.
Titel: Antw:Kurze Frage
Beitrag von: Sir Richard O'Leary am 11.12.2021, 16:27
Ich kann mir vorstelle, dass Jónas bald mal wieder vorbei schaut. :)

Aber warum ist eigentlich mein Avatar nicht größer zu kriegen? *grübel*
Titel: Antw:Kurze Frage
Beitrag von: Jónas Sigurðsson am 26.12.2021, 11:42
Huch, keine Ahnung, wo die Einstellung herkam. Ich hab das Limit mal wieder ein bisschen größer gemacht. Aus den existierenden Benutzern leite ich mal ab, dass die Einstellung im alten Forum wohl 150x150 war.

Soll ich den Benutzernamen noch anpassen? Ich weiß allerdings nicht, ob du dich dann noch einloggen kannst, das müsste man probieren. ;)
Titel: Antw:Kurze Frage
Beitrag von: Thelma Vilhjálmsdóttir am 03.01.2022, 17:06
Oh, ein Lebenszeichen. :)

Leider ist meine Zeit gerade so wenig.
Titel: Antw:Kurze Frage
Beitrag von: Inga Arnaldursdottir am 04.01.2022, 19:52
Schade ja. :)
Titel: Antw:Kurze Frage
Beitrag von: Sir Richard O'Leary am 08.01.2022, 11:44
Huch, keine Ahnung, wo die Einstellung herkam. Ich hab das Limit mal wieder ein bisschen größer gemacht. Aus den existierenden Benutzern leite ich mal ab, dass die Einstellung im alten Forum wohl 150x150 war.
Þakka þér kærlega fyrir!

Zitat
Soll ich den Benutzernamen noch anpassen? Ich weiß allerdings nicht, ob du dich dann noch einloggen kannst, das müsste man probieren. ;)
Nein, nicht nötig. ;)