Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Aidan bin Umar

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Technik / SQL-Fehler
« am: 13.11.2014, 11:26 »
Als Außenstehender kann ich bestätigen, das es in letzter Zeit oftmals SQL-Fehler gab. ;)
Ob es am Anbieter liegt bezweifle ich aber erstmal, mir ist in anderen Foren des Anbieters nichts dergleichen aufgefallen.
Ich müsste es wissen, immerhin läuft Pahlawan auch unter diesem Anbieter.

2
ist erfreut über die positive Antwort
*so*Per PN oder so?*/so*

3
Eine weitere Anfrage trifft aus Pahlawan ein, dieses Mal aber  vom Fussballverband von Pahlawan und gerichtet an den Fussballverband von Eldeyja:
Zitat
Tuan-tuan dan puan-puan,
meine Damen und Herren,

im Namen des Persatuan Bola Sepak Pahlawan (Fussballverband von Pahlawan) möchten wir hiermit anfragen bezüglich der Möglichkeit eines Freundschaftsspiels bzw. Testspiels zwischen den Mannschaften unserer Nationen.

Nachdem unsere beiden Mannschaften bereits die Ehre hatten bei der Fussballweltmeisterschaft im letzten Jahr aufeinanderzutreffen würden wir uns über die Möglichkeit eines weiteren Aufeinandertreffens unserer Mannschaften sehr freuen.

Die weitere Abklärung der Details kann dann natürlich auf anderem Wege erfolgen, sollte die grundsätzliche Bereitschaft bestehen.

Yang ikhlas,
Aidan bin Umar

4
Nun denn, mit voller Kraft in Richtung Achtelfinale.

5
guckt verhalten in Richtung des Tors durch den Gegner. So richtig Motivation und Energie geht heute nicht von ihm aus. Sonst hätte er zumindest ein paar Gesten gemacht an die Verteidigung. Das Aidan nicht so voller Emotionen steckt wie andere Trainer (oder Zuschauer aus Aquatropolis) ist ohnehin nichts neues. Manche lästern gar seine Mimik würde so aussehen.

6
ist mal aufgestanden und läuft etwas hin und her und guckt gelegentlich auf das Spielfeld. Es wirkt nicht so als wegen Nervosität, eher das ihm das Sitzen leid war und er sich etwas die Beine vertritt durch sein Hin- und Herlaufen.

7
Das geht ja blitzschnell. ;)
Da kommt man als Trainer ja gar nicht mit wie schnell die heute spielen.

8
Applaudiert. Immerhin sammeln so die Stürmer (die man nicht ausgetauscht hatte) noch ein paar Punkte in den Statistiken.

9
Das Pahlawan hier kein Torfeuerwerk veranstaltet ist auch durchaus so gewollt. Ansonsten hätte man nicht die Aufstellung 5-3-2 verwendet. Gerade soll das eigene Tor dichtgemacht werden. Schiesst man nebenher ein Tor ist das schön, aber nicht die Hauptsache. Trainer Aidan bin Umar sitzt daher entspannt auf der Trainerbank.

10
Die Mannschaft von Pahlawan tritt für dieses Spiel als 5-3-2 Formation ein, mit einer Auswechselung beinahe aller Stammspieler auf die Ersatzbank, inklusive des Torwartes.

11
Tor
Elias bin Vasan

Verteidigung
Sadewa Amangkurat (rechts außen)
Gesang Emasputra (rechts innen)
Lemah Ijo (mitte)
Ismaya Wiyoto (links innen)
Yunus bin Latif (links außen)

Mittelfeld
Netro Lesmanaputra (links)
Faisyal Victori (mitte offensiv)
Najmudin bin Osman (rechts)

Sturm
Amin bin Zulfikar (links)
Iskandar bin Mustapha (rechts)

12
Aufstellung Kerajaan Pahlawan gegen das Kingdom of Albernia

Tor
Elias bin Vasan

Verteidigung
Sadewa Amangkurat (rechts außen)
Gesang Emasputra (rechts innen)
Lemah Ijo (mitte)
Ismaya Wiyoto (links innen)
Yunus bin Latif (links außen)

Mittelfeld
Netro Lesmanaputra (links)
Faisyal Victori (mitte offensiv)
Najmudin bin Osman (rechts)

Sturm
Amin bin Zulfikar (links)
Iskandar bin Mustapha (rechts)

zwei Änderungen: Wechsel zum 5-3-2 System sowie mit Ausnahme des Sturms Übernahme der zweiten Mannschaft in die Startaufstellung für dieses Spiel und somit weitgehender Wechsel der bisherigen Stammspieler für dieses Spiel auf die Reservebank.

13
Hält noch eine Nachbesprechung
Ein jeder von euch hat glänzende Arbeit geleistet.
Der Einzug ins Achtelfinale ist uns sicher. Das kann uns niemand mehr nehmen. Ob wir gegen Albernia gewinnen oder verlieren, ob Aquatropolis gegen Eldeyja gewinnt oder verliert.
Aquatropolis und Eldeyja werden den Einzug ins Achtelfinale unter sich ausmachen. Wenn beide Mannschaften unentschieden spielen und wir gegen Albernia verlieren könnte sich noch was ändern, aber die Möglichkeit ist reichlich gering. Das heisst wir können uns eigentlich schon auf das Achtelfinale vorbereiten. Das letzte Spiel der Gruppenphase wird daher nicht entscheidend sein, kann uns aber Raum zu Experimenten bieten. Ich möchte daher besonders den Spielern der 2. Mannschaft Gelegenheit geben sich zu beweisen und den bisherigen Spielern Gelegenheit geben sich auszuruhen und vorzubereiten.
Ein dritter Sieg in Folge wäre sicherlich schön, doch meine Prioritäten liegen hier jetzt klar auf dem Achtelfinale wo alle Stammspieler topfit sein sollen.

14
schüttelt Jónas Sigurðsson die Hand und bedankt sich für das Spiel.

15
Die Mannschaft erreicht ihr Quartier, ausgelassen und fröhlich, wenn auch erschöpft. Hinter dem nächsten Spiel gegen Albernia steht damit nun weniger Druck in Bezug auf das Überstehen der Gruppenphase. Allerdings warn Aidan die Mannschaft davor das Spiel zu einfach zu nehmen. Auch wenn Pahlawan im Moment recht komfortabel aufgestellt ist und Albernia sieglos ist, so ist jedes Spiel anders.

Seiten: [1] 2 3 ... 6