Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lady Enigma

Seiten: [1] 2
1
begibt sich zur Mannschaft, gratuliert herzlich und verschwindet

2
springt auf und jubelt.

3
wird noch blasser als üblich und saugt die Schwarzbrandbuddel leer....

4
JAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!

GEHT DOCH! MUSS MAN IMMER ERST BÖSE WERDEN?????

5
IHR PFEIFEN!!!!!!!

ICH SCHICK EUCH NACH DSCHANABATH!!!!
DIE WÜSTE FEGEN!!!!!!!!

 

öffnet die Flasche des BESONDEREN Schwarzbrandes und nimmt erstmal einen kräftigen Beruhigungsschluck....

6
flucht neptunslästerlich.....

7
beisst sich ein Bier auf und zündet sich eine Zigarre an....

8
erscheint im Stadion, diesmal gleich mit allem nötigen und wartet....

9
geht zum Trainer, gratuliert und verschwindet....

10


*springt auf und jubelt lauthals...*



JEAAAAHHHHH!


11
würden die Herren Nationalspieler des Reiches ENDLICH MAL IHRER ARBEIT NACHGEHEN?

12
organisiert sich einen Sixpack Bier und eine Flasche Wodka, anders ist das Gekicke ja nicht zu ertragen...

13
betritt das Stadion und nimmt ihren Platz ein....

14
beglückwünscht kurz die Sieger und verschwindet ebenso schnell und unauffällig wie sie gekommen ist....

15
@Klinsik: simoff Sowas gehört sich einfach nicht! Man kann hinter den Kulissen mal fragen oder sich simon aufregen, aber simoff öffentlich Krawall zu schlagen... Da gibt sich wer Mühe und wird noch angepisst. Auch RL geht ja im Fußball mal was schief. So jedenfalls nicht! simon

Seiten: [1] 2