Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Zacharias Hajek

Seiten: [1]
1
Hat einen alten Freund in Eldeyja und weiß daher, dass man sich in Eldeyja duzt. Er macht dem Grenzbeamten im Gespräch aufmerksam auch keine Sonderanrede haben zu wollen:
"Ich kann noch nicht sagen wie lange ich bleiben werde, aber wir werden innerhalb von drei Monaten sicherlich fertig sein. Ich habe nur mein Handgepäck und diese Tasche dabei, davon wird nichts hier bleiben... Und könnten Sie mir rein zufällig ein Taxi zum Büro des ähm (der Grenzbeamte bemerkt bestimmt, dass der Präfekt versucht einen Fehler zu vermeiden) ... Lögsögumaðr, wenn das noch der Titel des Parlamentsvorsitzenden ist, wenn keine weiteren Fragen oder Kontrollen notwendig sind, dass hat selbstverständlich Vorrang."

Der Grenzbeamte dürfte auch bemerken, dass Zacharias bemüht ist sich so höflich wie möglich zu verhalten.

2
Meldet sich an der Kontrolle, legt seinen Amtsausweis vor, er weiß als einer der Consuln hat er eigentlich Immunität im Ausland, doch er will sich nicht darauf ausruhen.

"Góðan daginn!,

ich bin Zacharias Hajek, ich soll mit helfen ein Gutachten anzufertigen, wie geht es am schnellsten zum Regierungsviertel?"

3
Ein Flugzeug des Imperium Ladinorum fliegt langsam den Flughafen an und erbittet Landeerlaubnis, es ist eindeutig eine Regierungsmaschine und erklärt den Umweltminister und einige Gutachter an Bord zu haben.

Seiten: [1]