Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Owen McCoy

Seiten: [1]
1
Da es aus teilweise technischen Gründen und teilweise auf verpassen des Datums meinerseits nicht statt fand wollen wir die Regatta nachholen.


Der neue Termin wird der 11. und 12. Dezember 2018.


*SO*Setzen: http://freie-republik.info/sport/segel-regatta/​ wir haben Rennen 1-4 und dann jeweils zu jedem Rennen 3 Zahlen zwischen 1 und 500*SO*

2
Hier findet man die Ausschreibung und die Anmeldung.

(http://reino-de-montana.de/index.php?thread/2473-regatta/&postID=35723#post35723)


Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen Ende Oktober.

3
Zitat von: 'Louis Moumont','index.php?page=Thread&postID=11838#post11838'
Das Angebot besteht weiterhin. Kommt zu uns studieren oder als Gastdozent oder ladet unsere Professoren zu euch ein.
Vielleicht könnte man ein Unterforum in einem der MN's einrichten und dann sollte jeder immer seiner Uni davon bericht halten, sodass, wenn mal ein Forum abschmiert, es in einem anderen gerettet ist, als Backup.

4
Wir haben eine kleine Universität.

http://www.freie-republik.info/forum/board89-gesellschaft/board15-ollscoil-freie-universit%C3%A4t-gro%C3%9Frat-axel/

Man könnte sowas wirklich bündeln und dann ein gemeinsames großes Netzwerk scaffen.

5
Virtuelle Nationen im Jahr 2018 / Aktivität erzeugen
« am: 19.03.2018, 10:28 »
Und genau vor einem Monat eingeschlafen.

6
Virtuelle Nationen im Jahr 2018 / Aktivität erzeugen
« am: 30.01.2018, 08:33 »
Sicherilch ist auch eine Krise mal interessant durchzustehen.

7
Willkommen :)

8
Virtuelle Nationen im Jahr 2018 / Aktivität erzeugen
« am: 29.01.2018, 16:13 »
Jepp der MdM sind provisorische Schlechtredner, aber das war immer schon so. Ich denke in spätestens 2 Jahren sind so ziemlich alle MN's weg. Schade eig.
Auch wenn wir jetzt mit 3 Nationen sitzen und versuchen alles besser zu machen.

Es gibt ja alles im Grunde mit den MN News und weiteren, aber keiner nutzt sowas rege, da es wieder mit MEhraufwand verbunden ist.

Das Beste sind immer sportereignisse, da kommen immer viele, Problem nur keiner will den Aufwand haben, da man im GRunde einen freuchten Händeschlag bekommt.

Das größte Problem, wie man hier auch schon sagte, "ich will das Beste für mich", irgendwann muss man auch zurückstecken auch im Virtuellen Leben.

Das nächste Problem, was ich auf den MdM ansprach das gemeinsame Forum. Natürlich kann es zum Ausfall von Servern kommen, aber das ist doch in den wenigsten Fällen das Problem.

zur Plotmaschine, klingt erstmal gut und einen Rahmen müsste man auch geben, eine gemeinsame Raumfahrt oder sowas kann ich mir auch vorstellen, aber man kennt eben seine MN, und da diese meistens sehr komplex sind, ist es schwer sich in andere noch rein zu finden.

9
Nationen / Nationen sortieren
« am: 08.01.2018, 17:25 »
Der Account geht, danke sehr :)

Seiten: [1]