Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Snær Snorrason

Seiten: [1] 2 3 ... 19
1
"Es scheint alles in Ordnung zu sein, ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub."

2
Der Mitarbeiter am Einreiseschalter prüft die Unterlagen./i]

3
"Dann wünsche ich einen guten Aufenthalt und angenehmen Urlaub."

4
Die Amtsperson prüft die Unterlagen.

5
Die Papiere des Einreisenden werden kontrolliert.

6
Ab sofort besteht für Reisende aus Munkurfjall eine Quarantäne von drei Wochen. Alle weiteren Reisenden müssen zusätzlich Angeben, wo die die nächsten Tage sein werden und wie sie zu erreichen sind.

7
Ab dem 29.07.2020 wird bis auf weiteres von jedem Reisenden die Temperatur erfasst. Bei Feststellung von Fieber wird eine Befragung durch geführt. Reisende aus Munkurfjall (Monikberg) werden aufgefordert, sich freiwillig zwei Wochen in Quarantäne zu begeben.

8
In Mitten der Absperrung liegen vier Leichen. Gefroren wohl schon seit Monaten, wenn nicht seit Jahren.


Was war hier nur geschehen?

9
Der Wind wehte voller Kraft, eisig kalt war es geworden und das doch im eigentlichen Hochsommer. Sollte dieser sich nicht zurückmelden, man könnte annehmen fimbulvetr stünde bevor. Snær blickte in den Himmel dunkle, graue Wolken waberten dort.

Endlich erreichte er die Stelle, weit ab vom nächsten Weg war sie gelegen. Gestreiftes Flatterband stemmte sich mit Mühe dem Wind entgegen. Der neongelbe Streifen der sonst dunklen Uniform leutet den Weg weiter, zu den Kollegen die Ihre Kaputzen weit über die Köpfe und tief in die Gesichter gezogen hatten.

Snær drehte sich und ließ seinen Blick schweifen. Ein unwirklicher Platz war dies.

10
Wird zu einem Ort nahe des Mannsjökull gerufen.

11
Nun, jemanden da zu haben der dann irgendwann auf den Tisch hauen kann, um zu gehen...

Kann ja nicht schaden...

12
Wenn Jonas nicht auftaucht sollten wir uns eine Alternative ausdenken.

13
Jonas nimmst du daran teil?

14
HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt / [Überseehafen]
« am: 13.01.2017, 02:09 »
Steht auf der Hafenkante und sieht der Polizei bei der Arbeit zu.

15
RIKISSTJORN | Regierung / Innenministerium
« am: 25.11.2016, 08:48 »
Erteilt die Lizenzen.

Seiten: [1] 2 3 ... 19