Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Hallvard II.

Seiten: [1]
1
Sieht sich das neue Domizil an und ist sehr angetan von der Lage und Landschaft

2
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 05.04.2022, 19:14 »
Und ich werde noch einen kurzen Abstecher nach Langey machen und dann zurück nach Nugensil fliegen. Danke.

3
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 04.04.2022, 18:57 »
Die Freude ist ganz auf unserer Seite. Danke, dass sie Zeit für uns gefunden haben.

4
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 02.04.2022, 11:23 »
Der König zückt seinen Schreiber und setzt sogleich seine Unterschrift darunter.


Zitat
Exekutivabkommen zwischen dem Königreich Nugensil und der Republik Eldeyja
Samningur ríkisstjórnanna Konungsríkisins Nugensil og Lýðveldisins Eldeyja

Die Regierungen des Königreichs Nugensil und der Republik Eldeyja - im folgenden Unterzeichnerstaaten genannt - schließen folgende Vereinbarung:

§ 1 Gegenseitige Anerkennung und Zusammenarbeit

1. Die Unterzeichnerstaaten erkennen sich gegenseitig als souveräne Staaten an.
2. Die Unterzeichnerstaaten verpflichten sich, eventuelle Meinungsverschiedenheiten friedlich und diplomatisch zu lösen.

§ 2 Errichtung von Botschaften

1. Die Unterzeichnerstaaten sind berechtigt, Botschafter auszutauschen. Botschafter genießen diplomatische Immunität.
2. Die Botschafter werden durch den Gaststaat benannt und vom Gastgeberstaat akkreditiert.
3. Der Gastgeberstaat stellt dem Gaststaat ein Botschaftsgelände zur Verfügung.

§ 3 Reisefreiheit

1. Jedem Staatsbürger der Unterzeichnerstaaten ist es erlaubt, im Rahmen des geltenden Rechts in das Land des Vertragspartners zu reisen.

§ 4 Gültigkeit und Kündigung

1. Der Vertrag tritt nach Unterzeichnung durch die Exekutive der Unterzeichnerstaaten in Kraft.
2. Die Unterzeichnerstaaten vereinbaren, den Vertrag nur im gegenseitigen Einvernehmen zu ändern oder aufzukündigen. Andernfalls kann er von einem der Unterzeichnerstaaten nur mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt werden.

Höfuðfjörður, den 10. März 2022

Für die Regierung des Königreichs Nugensil:




Für die Regierung der Republik Eldeyja:



5
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 12.02.2022, 14:07 »
Auch Hallvard schmunzelt und blickt Jónas erwartungsvoll an.

6
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 10.11.2021, 18:54 »
Der fremde gibt sich zu erkennen.

Ich bin Hallvard. König von Nugensil. Aber keine Sorge, ich bin privat hier und entschuldige mich für den unangekündigten Besuch. Ein Beerentee wäre nett.

7
Sonstiges / Passwörter
« am: 17.10.2021, 17:33 »
Hallo zusammen,

ich war lange Zeit nicht mehr da und schaffe es leider nicht die PW folgender IDs zurück zu setzen:

Inga Håkonsen
Inga Arnaldursdottir

Leider habe ich auch keine Ahnung mehr, mit welchen Emails ich die angemeldet habe. Könnt ihr mir helfen?

Danke und Grüße,
Hallvard

8
Hotel Borg / Jubiläumsfeier
« am: 20.02.2012, 19:47 »
Gerade noch rechtzeitig trifft auch Hallvard ein, um die Eröffnung der Feierlichkeiten mitzubekommen.

9


Der Reichskanzler des Empire-Uni reist in seiner Dienstmaschine zu den Feierlichkeiten an.

Seiten: [1]