Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Ove Sundqvist

Seiten: [1]
1
LAND OG FOLK | Land und Leute / In der Redaktion
« am: 12.10.2011, 14:42 »
Ove war seid heute Morgen, 7.00 Uhr auf den Beinen und viel mehr als ein Croissant mit Butter und einen doppelten Espresso gab es seid dem auch nicht. Marlin Berger, eine Mitarbeiterin der Zeitung rief ihn sehr früh an, zu früh für Ove! Im grunde ging es darum, das er dringend jemanden treffen müsste und sich diese Person mit ihm in der Stadt treffen wollte. Also musste Ove los um der Zeitung die Storry nicht entgehen zu lassen.

Für Ove hies das viel in der S-Bahn arbeiten, so weit das die Menge an Menschen zu lies, um E-Mails zu schreiben und Notizen zu ordenen, die er auf seinem Notebook hatte. So kam es, dass est gegen Mittag an seinen Schreibtisch kam und auch bald wieder weg musste, weil er versprochen hat heute Abend seine Tochter Mia zu besuchen. Alles im allen ein recht gehetzter Tag an dem in kurzer Zeit viel erledigt werden musste!

2
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Antrag Sundqvist
« am: 10.10.2011, 18:46 »
Vor- und Vatersname: Ove Sundqvist

- Geschlecht: männlich

- Geburtsdatum: 29.Dezember 1968

- Herkunft: Eldeyja

- Beruf bzw. Berufsausbildung: Journalist

- Passfoto

Seiten: [1]