Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Heather MacErgyll

Seiten: [1]
1
In der Hauptstadt bezieht das vernische Ryal Geographic Institute einige Büroräumlichkeiten, von wo aus gearbeitet werden soll.

2

Liebe Freunde des runden Leders und der gepflegten Sportplatzunterhaltung. Der Ball ist nach wie vor rund und Spiele dauern immer noch 90. Minuten. Allerdings wird dem Spiel in unserer Region - zumindest aktiv aussimuliert - viel zu wenig gefrönt. Da ich mit dem ein oder anderen bereits sprach, habe ich jetzt einfach mal angefangen:

Unter dem Arbeitstitel "Anticäische Nordwestliga" lade ich alle Interessierten herzlich nach Glenverness ein, um mal die Gedanken hinsichtlich einer gemeinsamen Liga zu spinnen.

Potentiellen Länder aus meiner Sicht wären:
- Albernia
- Bergen
- Eldeyja
- Freesland
- Glenverness
- Nordmark
- Turanien

Das wären so schon sieben Länder. Wenn davon jedes ein bis zwei Teams stellt, kämen wir vermutlich auf ca. 10 - 12 Mannschaften. Ausreichend viele würde ich sagen. Ich würde mich über zahlreiche Sportsfreunde freuen und verweise auf die Planungsgruppe hier: http://www.glenverness.de/board/board.php?boardid=127

Se ye efter!
FLME

3
Liebe Freunde in Eldeyja, nach der guten und produktiven Zusammenarbeit bei der Errichtung der Nordpolstation möchte ich heute mit einem weiteren Angebot der Zusammenarbeit auf Euch zukommen: Wie unserer Presse zu entnehmen war, ist man bei uns derzeit mit dem Bau eine Weltraumbahnhofes auf den Mathildischen Inseln, unweit des Äquators beschäftigt. Um dieses - bislang rein ziviles - Projekt weiter zu fördern und zu nutzen, könnte ich mir die Auflage eines gemeinsamen Weltraumprogrammes vorstellen. Ggf. unter Einbeziehung weiterer Nachbarn.

4
Zitat
[font='cambria']Frae The First Meinister o Glenverness


Tae Lögsögumaður Jónas Sigurðsson[/b]
[/font]
Zitat

[font='cambria']HM Privy Cooncil
The First Meinister o Glenverness[/font]
[font='calibri']The Most Hon. Heather MacErgyll | Verness Castle | Glenverdeen[/font][/b]


[font='calibri']9t o November 2012[/font]
[/size]
[font='calibri']Guid Sir,

nachdem Ihre Majestät mich zur neuen First Meinister ernannt und das Hoose o Peers bestätigt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen alsbald einen Antrittsbesuch abzustatten. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann dies möglich ist. Thenk ye much!


Aefauldly

[/font]

Seiten: [1]