Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gao Lìn

Seiten: [1]
1
gratuliert seinem Trainerkollegen zum verdienten Einzug ins Endspiel. Bis auf die Xinhainesen, die etwas Angst haben, in der Heimat wegen des nicht errungenen Titels einige Zeit in Besserungsanstalten verbringen zu müssen, ist keiner der Spieler allzu enttäuscht. Man hat weitaus mehr erreicht, als man zu hoffen gedacht hatte, nachdem man solange nicht international gespielt hat - und noch nie in dieser staatlichen und personellen Zusammenstellung. Natürlich möchte man jetzt noch Dritter werden, aber zuvor bedankt man sich bei den eigenen Anhängern und auch bei denjenigen Eldeyjas für die Stimmung im Stadion.

2
Zitat von: 'Ryu Chishu','index.php?page=Thread&postID=9265#post9265'
*so*Das ist das halt, wann passt es denn morgen? So oder so haben die vier Teams ja je noch ein Spiel. Lieber weiter zum Abend hin?*so*

*so* Beim Spiel um Platz 3 ist es wohl relativ egal; da könnte man notfalls auch einfach eine Zusammenfassung samt Ergebnisverkündung machen. Das Finale würde ich aber generell abends stattfinden lassen. *so*

3
... alle Mann sind wieder an Bord, und wir vertauen auf die Mannschaft aus dem Spiel gegen Guaimara. Wir erwarten gegen den Co-Gastgeber einen heißen Tanz hier im hohen Norden, aber wir möchten ihnen doch etwas die Freude nehmen und selbst in das Finale einziehen ...

(1) Li Zedong
 
(2) Han Li - (4) Miu Miu - (5) Biju Xiao - (3) Sung Kuan-Yau

(19) Sun Feng
 
(13) Fen Hu Ju ------------------- (16) Nam Song

(10) Wang De'yong (K.)

 (11) Ren Pan -- (9) Ling Wu

*so* PS: Leider muss ich ankündigen, dass ich zu 95 % wieder nicht live dabei sein kann (außer dass ich immer mal wieder über Handy nachschauen kann). Die Spielzeiten liegen für mich leider sehr bescheiden. :( *so*

Seiten: [1]