Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ranulph MacHamilton

Seiten: [1]
1
MacHamilton bezieht ein kleines Büro mit einem angrenzenden Laborbereich. Natürlich ist es aufgrund der Platzsituation reichlich beengt. Aber nicht so eng wie in dieser targischen Grabkammer, als die Grabräuber ihm den Ausgang verbauten, so dass er frohgemut ans Werk geht.

2
Im fliegenden Wechsel erreicht MacHamilton die Forschungsstation. Nachdem er nun lange Zeit auf den Mathildians gearbeitet hat, ist ihm dieses Wetter fremd. Doch vor ihm liegen große Aufgaben, so dass er optimistisch ist, dass er die Kälte auch überleben wird. Da hatte er schließlich schon ganz andere Sachen durchgestanden...

Seiten: [1]