Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Abigail Villeroy-Boch

Seiten: [1]
1
Beides sind Punkte, die wir unbedingt angehen sollten. Ich werde den Vertragsentwurf noch einmal der neuen Regierung vorlegen, aber ich glaube kaum, dass es Gründe geben sollte, die jetzt gegen einen solchen Vertrag sprechen.

Auch werde ich die Ratifizierung des Vertrages über die Hoheitsgewässer als "Hausaufgabe" mitnehmen.

2
Vornehmlich soll es bei meinem Besuch um ein erstes Kennenlernen gehen. Als "Neue" im cranberrischen Regierungsteam möchte ich den Besuch nutzen, um mich vorzustellen und den Weg für weitere Gespräche vorzubereiten. Die gemeinsame Polarstation ist ein Projekt, dass wieder etwas mehr in den Fokus der gemeinsamen Beziehungen gerückt werden könnte. Darüber hinaus bin ich natürlich für das Nachdenken über eine weitere Vertiefung der Kontakte aufgeschlossen. Vielleicht hast Du ja schon konkrete Vorstellungen, was man gemeinsam auf den Weg bringen könnte?

3
Sie trifft mit Jonas im Konferenzraum ein.

4
Guten Abend Jonas, der Flug war angenehm. Gerne bin ich nach Eldeyja gekommen und freue mich, dass es sich so zeitnah einrichten ließ.

5
Die Minister of Forreign Affairs des Dominion reist mit einem Flugzeug der cranberrischen Royal Airforce an. Nachdem sie das Flugzeug verlassen hat, nimmt sie erst einmal einen tiefen Zug frischer Luft.

Well. Nice place to be.

Dann steigt sie die Gangway herunter.

6
Zitat


- The Foreign Office -
Oustburgh, May 23nd, 2013

Letter from the Dominion


Dear Excellency, Mr Sigurðsson!

Nach einer derzeitigen und erfolgreichen Konsolidierung der Regierung des Dominion of Cranberra möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen. Der neuen cranberrische Regierung unter Prime Minister Kimberly Stanliss ist an einer guten, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den nördlichen Nordanikanrainerstaaten gelegen. Insbesondere vor dem Hintergrund der gemeinsamen Polarstation würde ich gerne auch einmal persönlich nach Eldeyja reisen, um die Kontakte zwischen unseren Staaten zu pflegen. In diesem Sinne hoffe ich in den kommenden Monaten auf eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ein Empfang meinerseits bei Ihnen möglich ist.

With my highest regards,
Abigail Villeroy-Boch
Minister of Foreign Affairs of Cranberra

Seiten: [1]