Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Turið Ólafsdóttir

Seiten: [1] 2
1
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 22.10.2020, 08:18 »
Ich hätte gerade keine Anliegen. Ich werde mich zeitnah um alles nötige kümmern.

2
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 09.10.2020, 09:02 »
Ich glaube, es gibt keinen guten Titel.

Botschafter, möchtest du nicht. Ist aber in der Realität eher unüblich.
Gesandte, könnte man noch entsenden.

Zitat von: Internet Wissensseite
Da alle Staaten grundsätzlich einen Botschafteraustausch wünschen, liegt in der gleichwohl erfolgten Entsendung lediglich eines Gesandten (oder eines Geschäftsträgers) mit der Funktion des Missionschefs zumeist eine außenpolitische Demonstration. Der entsendende Staat ist möglicherweise verstimmt oder er möchte den vakanten Botschafterposten aus anderen Gründen vorerst nicht besetzen. Der Gesandte als planmäßiger Missionschef steht im Protokoll der Gruppe der Botschafter nach und der Gruppe der Geschäftsträger (als planmäßige Missionschefs) vor. Die übrigen Gesandten ohne Leitungsfunktion sind ihnen gegenüber nachrangig.

3
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 08.10.2020, 13:41 »
Unter den Vorraussetzungen ist wohl mehr nicht zu erwarten. gibt sie sich ein Stuckweit geschlagen.

4
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 29.09.2020, 09:21 »
Ich teile deine Einschätzung. Ich würde die Herausforderung annehmen.

5
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 26.09.2020, 01:58 »
Du hast mich missverstanden. lächelt sie Ich meinte der Kontakt mit den Staaten der NAU sind bereits so eng, dass es keine zusätzliche Botschaftermission braucht. Denkst du nicht?

6
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 23.09.2020, 10:14 »
Wobei man auch sagen muss Bergen, Glenverness und Albernia sind doch Mitglieder der NAU oder irre ich? Somit besteht doch bereits ein enger und reger Kontakt.

7
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 22.09.2020, 11:02 »
Wir handeln derzeit mir der Föderation mehr als mit den meisten anderen Staaten, allein dies sollte unseren Fokus verlangen.

Die derzeitige geopolitische Lage scheint ruhig, doch wenn diese ins wanken gerät, ist unsere Lage wohl Geostrategisch bedeutend. Wird sollten heute beginnen die notwendigen Seiten zu überzeugen, das ein freies Eldeyja im Interesse aller Seiten ist.

Welche Staaten, von Pottyland ab, sind für dich von Interesse?

8
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 17.09.2020, 01:08 »
Etwas nachdenklich.

Wo vor hast du Angst?

9
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 15.09.2020, 12:13 »
Es könnte sich in der Tat zuspitzen, einen Bären darf man nicht unterschätzen, vor allem wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt. Offen ist, ob man ohne Honig den Bären bewegt bekommt, ich bin aber bereit es zu probieren. Und wenn ich nur die erneute Aufnahme von Gesprächen zwischen uns und Andro erreiche, habe ich wohl mehr erreicht als jede andere Bemühung der letzten Zeit.

10
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 14.09.2020, 15:36 »
Ich verstehe deine Einwände bezüglich des Konfliktes, jedoch wie soll eine Klärung erreicht werden, wenn kein Austausch, kein Gespräch stattfindet? Welches Mitglied des Polkonventes oder der NAU ist denn im Austausch mit Andro? Vielleicht muss jemand den ersten Schritt machen, um diese Situation aufzulösen. Wir gelten weder als Gefahr noch als Dominant, jedoch könnten uns eine Rolle als Türöffner für weitere Gespräche zufallen. Auch ist Andro ein wichtiger Handelspartner für unsere Nation, vor allem Björn exportiert immer noch Unmengen an Aluminium nach Andro. Ohne offizielles Mandat, bin ich eine Reisende unter vielen. Was legitimiert mich in dieser Menschenreichen Nation mehr als einen anderen Reisenden, wenn keine offizielle Entsendung, nachher betrachtet man mich noch als Spion. Ich muss die Sanktionen gegen Andro verpasst haben, mein letzter Stand ist das Bilaterale Abkommen zwischen beiden Nationen. Wurde dies aufgekündigt?

Pottyland? Ich dachte tatsächlich eher an heimisches Klima.

11
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 13.09.2020, 22:54 »
Jónas, ich wollte dich bitten mich zu versetzen. Ich bin bereits so viele Jahre Diplomatin in der DU, ich denke es ist Zeit für einen Tapetenwechsel.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wohl am liebsten nach Andro entsendet werden.

12
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 12.09.2020, 20:59 »
Hallo Jónas.

Takk, mir geht es gut soweit. Hvernig hefurðu það?

13
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 10.09.2020, 01:35 »
Kommt und bringt auch eine kleine Aufmerksamkeit mit. Klopft dann an die Tür des Büros und wartet.


14
Ein paar Tage kann ich in der Tat noch bleiben.

Stimmt bei uns erklimmen sie Vulkane und fahren Schlitten mit den Elfen über den Mannsjökull.

lacht

15
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 08.09.2020, 14:27 »
Bittet um ein Gespräch mit Jónas.

Seiten: [1] 2